Alle Filme

Eine selbstlose Mutter, die für ihre Tochter das Unmögliche möglich macht und eine Tochter, die sich für ihre Mutter schämt und schnellstmöglich fortgehen will…

In einer schwedischen Kommune in den 70er Jahren treffen eine Reihe ausgeprägter Charaktere zusammen. Zusammenstöße und Reibereien sind vorprogrammiert.

Neben Jacken, Hosen und Decken liegen Portemonnaies: Ausweise mit verwaschenen Bildern, falschen Namen.

Eine Stoffpuppe namens #9 erwacht in einer postapokalyptischen Welt zum Leben und findet den Schlüssel für eine neue Zukunft voller Leben.

In ihrem Dokumentarfilm „#Female Pleasure“ widmet sich Regisseurin Barbara Miller fünf jungen Frauen, die jeweils einer der fünf Weltreligionen angehören und eine Sache gemeinsam haben: Deborah Feldman, Leyla Hussein, Rokudenashiko, Doris Wagner und Vithika Yadav kämpfen gegen die Dämonisierung der weiblichen Sexualität, die in Zeiten von zunehmendem religiösem Fanatismus um sich greift, und setzen sich für Aufklärung und sexuelle Selbstbestimmung aller Frauen ein.

Nach dem Verlust ihrer Mutter landet die 12-jährige Francesca auf einem exklusiven Internat. Schnell steht sie im Visier einiger fieser Mitschülerinnen. Ihr Plan: Francesca in einen Online-Spiel bloßstellen. Doch keine böse Tat bleibt ohne Folgen

Alle an der Bergerac High School kennen Cyrus Nollen. Nicht nur, weil er ein genialer Computer Hacker ist, sondern vor allem wegen seiner grossen – also eigentlich riesigen – Nase. Diese ist ihm oft „im Weg“ und er verbietet jegliche Fotos von sich. Was keiner weiss: Er ist heimlich in seine seit Kindheitstagen beste Freundin Roxy verliebt. Aber er traut sich einfach nicht, ihr das zu gestehen.

Mit echten Horror-Clips auf ihrem Channel gigaler.com haben Tom und Chris eine wahre Gelddruck-Maschine geschaffen. Sie wissen genau, was die Fans wirklich sehen wollen. Eines Tages bekommen sie ein verstörendes Video zugeschickt. Schnell erkennen sie, dass dieses im Netz für Furore sorgen wird. Als der Clip viral geht, wollen Tom und Chris so schnell wie möglich herausfinden, wer hinter den Videos steckt, um noch mehr von diesem erfolgreichen Stoff zu bekommen. Doch bei der Suche nach den Machern und den Hintergründen entdecken sie ein dunkles Geheimnis. Plötzlich werden sie selbst Teil der grausamen Videoproduktion. Ein furchterregender Albtraum beginnt.

Ein kritischer, humorvoller und ehrlicher Blick auf ein Phänomen unserer Zeit und seine Hintergründe: die Suche nach dem richtigen Partner via Internet.

Die frisch gebackene Grundschullehrerin Josie bekommt plötzlich Superkräfte. Sie kann mit Tieren sprechen und schießt wie ein Wirbelwind durch den Himmel, um als Super Miss in Not geratene Tiere zu retten. In ihrer neuen Schule versucht sie, ihre Fähigkeiten vor den Kindern zu verbergen, doch es dauert nicht lange und die Viertklässler entdecken ihr Alter Ego. Als ein junger Tiger aus dem Stadt-Zoo verschwindet, müssen die Superlehrerin und die Kinder zusammenhalten, um das Rätsel zu lösen.