The Good, the Bad and the Weird

Joheunnom nappeunnom isanghan nom

Südkorea, 2008

ActionWestern

Die Mandschurei in den 1930er Jahren: Eine mysteriöse Schatzkarte führt drei sehr unterschiedliche Revolverhelden zusammen.

Min.130

Start10/23/2009

ab16+

Der Bandit Chang-yi, "The Bad", überfällt mit seiner Bande einen Zug, um besagte Karte von einem japanischen Bankier zu erbeuten. Doch der durchgeknallte Kleinganove Tae-goo, "The Weird", kommt ihm zuvor. An Bord des überfallenen Zuges befindet sich aber auch der Kopfgeldjäger Do-won, "The Good". Obwohl er eigentlich hinter Chang-yi her ist, nimmt er zunächst die Verfolgung von Tae-goo auf ...

IMDb: 7.3

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Song Kang-Ho, Lee Byeong-heon, Jeong Woo-seong

  • Regie:Ji-Woon Kim

  • Kamera:Mo-gae Lee

  • Autor:Ji-Woon Kim

  • Musik:Dalparan

  • Verleih:Einhorn Film

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.