Ryan Reynolds schirmt sich und seine Familie zu Weihnachten ab

© APA - Austria Presse Agentur

Stars
10/13/2021

So trollt Ryan Reynolds seinen Freund Hugh Jackman zum Geburtstag

Ein besonderes TikTok-Video von Ryan Reynolds hat nicht nur musikalisch etwas zu bieten.

von Franco Schedl

Hugh Jackman ist nicht einmal an seinem Geburtstag vor den Scherzen seines Freundes Ryan Reynolds sicher. Anlässlich des 53. Geburtstages seines ehemaligen "X-Men"-Co-Stars am 12. Oktober veröffentlichte "Deadpool"-Darsteller Reynolds auf seinem TikTok-Account einen kurzen Clip mit der Bemerkung: "Ich schreibe euch nicht vor, wie ihr Hugh Jackmans Geburtstag zu feiern habt. Also sagt mir auch nicht, wie ich es zu tun habe."

Dazu gab es dann die Musik-Nummer "A Million Dreams" aus Jackmans Musical "The Greatest Showman".

Währenddessen schwenkt die Kamera zu Boden und wir sehen, dass Reynolds Socken mit lauter Jackman-Bildern trägt. Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, den Geburtstag des Freundes feierlich zu begehen – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.

Immerhin ist Jackman nicht das einzige "Opfer" von Reynolds' Frotzeleien, da er auch gern seine Frau Blake Lively regelmäßig zum Besten hält und in ihr eine gleichwertige Prank-Partnerin gefunden hat.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.