Rafadan Tayfa: Dehliz Macerasi

TK, 2019

AbenteuerfamilyAnimation

Ein paar Kinder entdecken ein unteririsches Labyrinth - direkt unter ihrem Zuhause.

Große Aufregung herrscht in der Nachbarschaft - Bauunternehmer prüfen die Beschaffenheit der Häuser und wollen gegebenenfalls einige davon abreißen lassen. Aber allein die Vorbereitungen führen zu Chaos bei den Bewohnern. Nur der etwas schrullige "Vogelmann" scheint mehr über die Nachbarschaft und ihr historisches Erbe zu wissen, und will beweisen, das man nicht abreißen und bebauen darf. Doch niemand glaubt ihm - außer einer Handvoll Kinder, die sich auf den Weg machen, um dem Geheimnis der Nachbarschaft auf die Schliche zu kommen. Ihre Recherchen führen sie in das sagenhafte, unterirische Labyrinth - direkt unter ihrem Zuhause! Jetzt gibt es nur noch eins zu tun: das Labyrinth entdecken und die Nachbarschaft retten! Doch da gibt es noch andere, die sich dort unten aufhalten, und die wollen diese neugierigen Kinder ganz schnell wieder loswerden...

IMDb: 6.9

  • Regie:Ismail Fidan

  • Autor:Ozan Civit

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.