Tiffany Haddish

Schraders Rache-Thriller erzählt die Geschichte eines ehemaligen Verhör-Spezialisten, der von den Dämonen der Vergangenheit heimgesucht wird.

Business-Komödie mit Tiffany Haddish und Rose Byrne: Zwei Freundinnen müssen sich als Geschäftspartnerinnen zusammenraufen, um ihr Kosmetik-Label zu retten.

Pets 2

— The Secret Life of Pets 2

Der Terrier Max und seine Haustier-Freunde erleben wieder haarsträubende Abenteuer in den Großstadtschluchten von Manhattan.

Eine Gruppe von Unruhestiftern und Losern - darunter Kevin Hart - muss die Abendschule besuchen, um einen High School-Abschluss zu erhalten.

In dieser Komödie lassen es Queen Latifah, Jada Pinkett Smith, Regina Hall und Co in New Orleans so richtig krachen.

Val ist an einem Punkt angelangt, an dem er glaubt, dass der einzige Ausweg darin besteht, Dinge zu beenden. Mit dem Selbstbild eines Versagers kann er Hilfe dringend gebrauchen. Und wie es der Zufall will, erholt sich Vals bester Freund Kevin gerade von einem gescheiterten Selbstmordversuch, so dass er wie der perfekte Partner für die Ausführung dieses Doppelselbstmordplans erscheint. Doch bevor sie gehen, haben sie noch etwas zu erledigen.

Danica ist gerade super-erfolgreich und dabei richtig Karriere zu machen, da kommt ihre ältere Schwester Tanya aus dem Gefängnis und mischt ihr Leben gehörig durcheinander. Doch richtig wild wird es erst, als Tanya herausfindet, dass ihre kleine Schwester gerade mitten in einer Online-Beziehung steckt, sie aber noch nie ihren Schwarm getroffen hat. Tanya glaubt, dass Danica ein Catfishing-Opfer ist, also von jemandem womöglich an der Nase herumgeführt wird, der sich als andere Person ausgibt. Und daher nimmt sie es selbst in die Hand, herauszufinden, wer das ist…

Madam C.J. Walker

— Self Made: Inspired by the Life of Madam C.J. Walker

Diese Miniserie erzählt die unglaubliche, aber wahre Geschichte der ersten afroamerikanischen Selfmade-Millionärin in den USA: Madam C. J. Walker.

Tuca, ein freigeistiger Tukan, und ihre von selbstzweifeln geplagte Freundin Bertie, eine Singdrossel, helfen sich gegenseitig bei den täglichen Herausforderungen im Leben.

Der Sträfling Tray wird nach 15 Jahren Haft wegen guter Führung entlassen. Nun kehrt er in eine Welt zurück, die sich radikal verändert hat. Unter anderem ist „sein“ Stadtteil Brooklyn jetzt ein Wohnort für wohlhabende New Yorker. So etwa für seine Ex-Freundin Shay, die mit ihrem wohlhabenden, weißen Lebensgefährten die Zwillinge großzieht, von denen Tray nie erfahren hatte, dass er ihr Vater ist. Da Tray seinen Kinder nahe sein und sie finanziell unterstützen will, aber keine Möglichkeit hat, einen regulären Lebensunterhalt zu bekommen, wendete er seine Überlebenstechniken aus dem Gefängnis an, um sich durchzuschlagen.