Simon Rex

Nach einer erfolgreichen Titelstory über Bands im Gothicbereich, gerät die Journalistin Sadie Blakeselbst an eine sinistre Gruppe, die andere Leute umbringt und deren Blut trinkt. Ehe sie es verhindert kann, liegt sie schon bald selbst im Leichenschauhaus, von dem bösartigen Bishop ausgeblutet. Doch Sadie stirbt nicht, sondern ist jetzt selbst einer der Blutsauger geworden, die ohne den Lebenssaft nicht existieren können. Kurz entschlossen macht sie sich auf die Fährte ihrer Mörder, um einen nach dem anderen in die nächste Welt zu befördern, auf den Fersen den Polizisten Rawlins der an die Blutsauger seine Tochter verloren hat...

Auf der Peebody-Highschool haben sich die Schüler in Sachen Sexualität nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Nicht wenige machten mit peinlichen Pannen sexueller Art von sich reden. Deswegen sieht sich Schuldirektor Hyman (Tom Arnold) zum Handeln gezwungen. Von nun an steht Sexualkunde-Unterricht für die auffälligsten Schüler auf dem Stundenplan. Das Extrafach im Lehrplan soll seine Schülerschaft rehabilitieren; das Ziel ist ein verantwortungsvoller Umgang mit ihrer eigenen Sexualität. Nun fehlt nur noch eine kompetente Fachkraft, die Hyman in der charmanten Laci Cox (Whitney Moore) findet. Die junge, attraktive, aber auch äußerst naive Frau bekommt den freien Posten und soll die sexuell aktiven Jugendlichen nun aufklären – dabei ist sie dafür wahrscheinlich ziemlich ungeeignet, ist sie selbst doch noch Jungfrau.

Das glücklich angetraute Paar Dan und Jody haben Zuwachs bekommen: ihr frisch geborener Sohn Aiden ist ihr ganzer Stolz. Doch müssen sie mit erschrecken feststellen, dass sich, seid ihr Sohn daheim ist, bizarre und unerklärliche Dinge im Haus abspielen. Aber als das Chaos sogar Jodys Job als Ballettänzerin und Dans Karriere als Affenforscher gefährdet, realisieren die Beiden allmählich, dass sie von einem bösen Dämon heimgesucht werden. Zusammen mit qualifizierten Experten und dem Schutz von unzählige Kameras, versuchen sie herauszufinden, wie man den Dämon wieder los wird – bevor es zu spät ist.

Southwest Badlands, USA: Sie hausen tagsüber in den Kofferräumen aufgemotzter Autos und jagen nachts. Die Vampire des neuen Millenniums suchen ihre Beute entlang der einsamen Highways des Südwestens. Ihr Biss überträgt einen Virus, der seine Kraft nur verliert, wenn man den unsterblichen Killer tötet. Sean, auf dem Weg von L.A. nach Miami zur Hochzeit seiner Schwester, wird zum Gejagten, nachdem er den mysteriösen Vampirjäger Nick mitgenommen hat. Und als sie gemeinsam versuchen, die bereits infizierte Megan als Lockvogel einzusetzen, heften sich mehrere Vampire an ihre Fersen. Eine mörderische Jagd entbrennt....

Einige Schüler der Peebody Highschool sind Opfer von Pannen und Peinlichkeiten sexueller Art geworden. Dies zwingt Direktor Hyman, die auffälligsten Schüler zum Sexualkunde-Unterricht zu verdonnern. Durch ihren Charme ergattert Laci - junge, hübsche, aber hoffnungslos naiv - den Lehrer-Job. Es gibt nur ein Problem – Laci ist noch Jungfrau.

Die liebenswerte, aber reichlich naive Cindy Campell findet einen Job als Altenpflegerin bei einer geheimnisvollen alten Frau, in deren Haus Geister ihr Unwesen treiben. Dort lernt sie auch ihren gutaussehenden Nachbarn Tom Ryan kennen. Gemeinsam mit ihm und seinen Kindern flieht Cindy alsbald vor Außerirdischen, die die Weltherrschaft übernehmen wollen. Dabei werden sie unter anderem mit schrecklichen Flugzeugabstürzen, Dorfidioten, Körperöffnungen von Aliens und schließlich sogar Oprah Winfrey konfrontiert.

Die Fernseh-Moderatorin Cindy Campbell untersucht mysteriöse Zeichen in Kornfeldern, die auf eine Landung von Aliens hindeuten. Ihre Freundin Brenda bekommt derweil ein Videoband in die Hände, das sieben Tage nach dem Ansehen tödliche Nachwirkungen haben soll. Tatsächlich erhält sie nur wenige Augenblicke nach dem Angucken einen Anruf, der ihr ein vorzeitiges Ende prophezeit. Der junge weißen Rapper George möchte sich in einem großen Battle beweisen und zu einem Star des Hip-Hop-Universums aufsteigen, gewinnt aber zunächst die Liebe von Cindy. Gemeinsam versuchen sie, den Geheimnissen der Außerirdischen und des Videobandes auf die Spur zu kommen...

Jacqueline ‚Jack‘ Barrett flieht nach New York, nachdem sie vor dem Traualtar erfahren musste, dass ihr Bräutigam sie mit der Brautjungfer betrogen hat. Sie findet Unterkunft bei ihrer Freundin Audrey. In Audreys Haus trifft sie zufällig auf Jill, der überlegt, mit seiner Freundin Elisa zusammenzuziehen. Doch Jack hinterlässt einen bleibenden Eindruck bei Jill.