Ryan Reynolds

Ein Mann namens Guy (Ryan Reynolds), der in einer Welt außer Rand und Band als Kassier in einer Bank arbeitet, entdeckt, dass er in Wirklichkeit eine Nebenfigur in dem Online-Rollenspiel Free City ist, das demnächst eingestellt wird.

Ryan Reynolds setzt als maskierter Rächer mit dem rauen Charme sein Wirken fort und gerät dabei wieder in die verrücktesten Situationen.

In diesem Sci-Fi-Thriller wird die Crew einer Raumstation mit einer äußerst intelligenten und bedrohlichen Lebensform konfrontiert.

Mit schwarzem, schrägen Sinn für Humor und ausgestattet mit neuen Fähigkeiten begibt sich Deadpool auf die unerbittliche Jagd nach seinen Peinigern, die beinahe sein Leben zerstörten.

Das bewegende Drama erzählt die wahre Geschichte von Maria Altmann (Helen Mirren), die im mutigen Kampf um ihr Erbe und um Gerechtigkeit bis vor das höchste Gericht der USA zieht.

Ein freundlicher Fabrikarbeiter wird zum Serienmörder - angestachelt von seinen sprechenden Haustieren, einem verdorbenen Kater und einem gutmütigen Hund.

Kaltblütig

— In Cold Blood

Die Kleinkriminellen Dick Hickock (Anthony Edwards) und Perry Smith (Eric Roberts) haben sich während ihrer Haftzeit im Gefängnis kennengelernt. Dort planen sie die wohlhabende Farmerfamilie Clutter nach ihrer Freilassung zu überfallen. Von dem Raub erhoffen sie sich eine Menge Bargeld. Doch bei dem Anschlag stellen sie fest, dass Farmer Herbert Clutter (Kevin Tighe) kein Geld im Haus hat. Ihre Wut und Verzweiflung treibt sie in Folge zu ungeahnten Taten.

Die Quasselstrippe unter Marvels Söldnern kehrt zurück! Größer, besser und gelegentlich hosenloser als jemals zuvor. Als ein Supersoldat in mörderischer Mission auf den Plan tritt, sieht Deadpool sich gezwungen, Werte wie Freundschaft und Familie zu überdenken und was es wirklich heißt, ein Held zu sein. Denn manchmal muss man, um das Richtige zu tun, schmutzig kämpfen.