Roger Craig Smith

Ein Junge entdeckt, dass er Superkräfte besitzt, weil sein Papa Bigfoot gewesen ist. Bald müssen Vater und Sohn gemeinsam ein Abenteuer bestehen.

Ralph, der die Rolle des Bösewichts in einem 8-Bit-Videospiel inne hat, muss immer alles kaputt machen, hat die Nase voll und möchte zeigen, dass auch er das Zeug zum Helden hat.

Jamie Mitchell lebt mit ihrem Bruder John, Mutter Betty und Vater Carl zusammen. Eines Abends brechen plötzlich drei Fremde ins Haus der Mitchells ein und terrorisieren die Familie, deren Heim zum eigenen Gefängnis wird. Als wäre das nicht schon Psychoterror genug, stellt sich für Jamie und ihre Familienmitglieder bald heraus, dass das ganze Haus mit Kameras versehen ist. Der Überlebenskampf wird nämlich live im Internet gestreamt, während zahlreiche Zuschauer über Nacht das Geschehen verfolgen, ohne zu wissen, ob der Horror real oder inszeniert ist. Können die Mitchells dieses perfide Spiel ihrer psychopathischen Einbrecher, die offensichtlich zu viel Freizeit haben, überstehen?

Video game bad guy Ralph and fellow misfit Vanellope von Schweetz must risk it all by traveling to the World Wide Web in search of a replacement part to save Vanellope's video game, Sugar Rush. In way over their heads, Ralph and Vanellope rely on the citizens of the internet — the netizens — to help navigate their way, including an entrepreneur named Yesss, who is the head algorithm and the heart and soul of trend-making site BuzzzTube.

LEGO Marvel Superhelden - Avengers neu montiert!

— LEGO Marvel Super Heroes: Avengers Reassembled!

Die Avengers bereiten eine Überraschungsparty vor. Doch Ultron zerstört die Feierstimmung, indem er die Kontrolle über Iron Man übernimmt. Das Team versucht alles, um seinen Anführer zu retten. Gemeinsam finden sie heraus, dass Baron Strucker, HYDRA und Yellowjacket in Ultrons Plan eingeweiht sind.

Über die Zugbrücke gelangt man in das prunkvolle Schloss von Prinzessin Aurora und erlebt dort das erste Abenteuer der wunderhübschen Prinzessin aus den beliebten Klassiker 'Dornröschen'. Mit dem fliegenden Teppich geht es dann auf eine Reise nach Agrabah, wo bereits Jasmin und andere Lieblingscharaktere des Oscar-prämierten Meisterwerks 'Aladdin' in einer gänzlich neuen Welt voller nie zuvor erlebtem Zauber und Charme warten. Die magisch erzählten Geschichten mit unvergesslichen neuen Songs und beliebten Charaktere zeigen, welch wunderbare Kraft der Glaube an sich selbst besitzt.

LEGO Marvel Super Heroes: Black Panther - Ärger in Wakanda

— LEGO Marvel Super Heroes: Black Panther - Trouble in Wakanda

Der Black Panther nimmt es in diesem Special mit dem Titanen Thanos auf. Der ist nicht nur supergroß und superfies, er hat es auch noch auf das Super-Metall Vibranium abgesehen, das nur in Wakanda abgebaut wird. Wird König T'Challa alias Black Panther sein Königreich verteidigen können? Die Unterstützung von Doctor Strange und den Avengers ist ihm schon mal sicher!

Sieben Jahre nach der Tragödie von Racoon City bringt ein Zombie-Angriff auf den Flughafen von Harvardville den Spezial-Agenten Leon S. Kennedy und die furchtlose Claire Redfield wieder zusammen.

Assassin's Creed: Embers

— Assassin's Creed: Embers

Embers spielt mehr als ein Jahrzehnt nach Revelations, zu dieser Zeit lebt Ezio mit seiner Familie auf einem Landsitz in Florenz. Er befürchtet, dass ihm nicht mehr viel Zeit bleibt und dass jemand hinter seiner Familie her sein könnte. In Embers hat Ezio zusammen mit Sofia zwei Kinder, einen Sohn namens Marcello und eine Tochter namens Flavia. Eines Tages besucht ihn Shao Jun, eine Assassinin aus China. Diese hat von ihrem Meister die Anweisung bekommen, sich von dem Großmeister der Assassinen, Ezio, unterrichten zu lassen. Wiederwillig lässt er sich darauf ein. Als sie zusammen Florenz besuchen, werden sie von einem chinesischen Kämpfer angegriffen, welchen Shao Jun mit ihrer Versteckten Klinge am Fuß tötet. Nachdem sie auch auf Ezios Landsitz eines Nachts angegriffen werden, geht Shao Jun. Ezio stirbt auf einer Bank in Florenz, während er zufrieden auf seine Frau und Tochter schaut.

Weitere Abenteuer mit dem CGI-animierten blauen Igel, der zusammen mit seinen Freunden Tails, Amy, Knuckles und Sticks den fiesen Dr. Eggman daran hindern muss, die friedlichen Inselbewohner mit seinen Robotern anzugreifen.

Clarence Wendle, seine geschiedene Mutter Mary Sophia und ihr Lebensgefährte Chad leben erst seit kurzem in der fiktiven Stadt Aberdale in der Nähe von Phoenix. Da Clarence das „neue Kind“ an der Abertale Elementary ist, veranstaltet er eine Party, zu der jedoch nur Jeff und Ryan, genannt Sumo, kommen. Clarence freundet sich schnell mit ihnen an, und fortan erleben die drei eine Menge Abenteuer, meistens in alltäglichen Situationen, beispielsweise im Supermarkt oder auf Schulausflügen. Manche Folgen fokussieren sich nicht auf die drei Hauptcharaktere, sondern auch auf deren Mitschüler und andere Bürger der Stadt.

In dieser ultimativen Auseinandersetzung treten Iron Man, Thor, Iron Fist, Captain America, Nick Fury, Black Widow, Falcon, Wolverine und viele andere Helden gegen die Schurken Venom, Doc Ock, Mandarin und Red Skull an. Verpasse nicht den größten Zusammenschluss von Marvel-Superhelden und Superschurken, den du jemals gesehen hast. Stein auf Stein baut sich diese Geschichte zu einem der epischsten Marvelabenteuer auf. Und natürlich darf ein besonderer Gastauftritt in diesem Lego-Marvel Special nicht fehlen...

Iron Man schließt sich Captain America, Thor, Hulk, Hawkeye, Black Widow und Falcon an, um mit vereinten Kräften die Superschurken zu bekämpfen, denen ein Superheld alleine einfach nicht gewachsen wäre. Gemeinsam müssen sie den gefährlichsten Bösewichten der Welt unter der Führung von Red Skull die Stirn bieten. Die Superhelden trainieren und leben gemeinschaftlich in ihrem neuen Hauptquartier, dem Avengers Tower. Egal, ob Dr. Doom versucht, Asgard zu erobern, Attuma mit der Armee von Atlantis in New York einmarschiert oder Dracula seine Vampir-Horden auf die Welt loslässt: Die Avengers können nur gewinnen, wenn sie zusammenarbeiten – auch wenn das aufgrund ihrer Unterschiedlichkeit nicht immer einfach ist.

Die Erde wird von feindlichen Supermächten bedroht. Kriegerische Zeitreisende, bösartige Aliens und mythische Monster haben alle ein Ziel: Die totale Vernichtung der Menschheit. Als die Zerstörungseinheiten so übermächtig werden, dass die Kräfte eines einzelnen Superhelden nicht mehr ausreichen, sie zu besiegen, als es kaum mehr Hoffnung für eine Rettung der Menschen gibt, schließen sich die Avengers zusammen, um ihre Kräfte zu vereinen und den Kampf gegen das Böse aufzunehmen.

Mordecai und Rigby, ein Eichelhäher und ein Waschbär, quälen sich mit ihren Hilfsarbeiten im Park herum. Ihr Chef Benson brummt ihnen immer neue Aufgaben auf, die sie mit vielen Tricks zu vermeiden suchen. Schräge Zeichentrickserie aus den USA, die eher was für Ältere ist …