Robert Edwards

Rango, ein leicht verwirrtes Chamäleon, träumt zwar hin und wieder von einem glorreichen Heldendasein, aber eigentlich ist er viel besser in seinem Terrarium aufgehoben. Als er dann jedoch tatsächlich irgendwo im Wilden Westen ausgesetzt wird, ist das hemdsärmelige Haustier alles andere als glücklich. Durch einen glücklichen Zufall verschlägt es ihn in das Städtchen Dirt, das aussieht, als würde es direkt aus einem Spaghetti-Western stammen. Als ihm die Rolle des Sheriffs angeboten wird, darf Rango beweisen, was wirklich in ihm steckt.

Readmund der Gerechte, aka Richard der tollpatschige Verkäufer stellt für sein Leben gerne die Schlachten der Wikinger nach.

Der für seinen Wagemut bekannte Air-Force-Pilot Rick Janssen wird für ein Militärexperiment ausgesucht, mit dessen Hilfe ein Mensch für das Überleben auf dem Saturnmond Titan vorbereitet werden soll. Zunächst erscheint es, als wäre der Versuch erfolgreich: Rick entwickelt tatsächlich übermenschliche Fähigkeiten, aber dann stellt sich heraus, dass auch Nebenwirkungen nicht ausbleiben. Und die bringen nicht nur Rick selbst in Lebensgefahr, sondern auch seine Familie und vielleicht auch die gesamte Menschheit.

Romeo Montague und Julia Capulet (Douglas Booth, Hailee Steinfeld) verlieben sich und wollen heiraten - auch gegen den Widerstand ihrer seit Generationen verfeindeten Familien. - Shakespeare meets "Game of Thrones": Bildgewaltige und actionreiche Neufassung der zeitlosen Liebestragödie.

Sister Ann, who believes performing exorcisms is her calling, but is at odds with a exorcism school's rules and eventually comes face to face with a demonic force that infests the school and has mysterious ties to her own past.

Der Schriftsteller Samson Young, seines Zeichens Erzähler von London Fields, leidet unter einer Schreibblockade – und das schon seit 20 Jahren. Nun ist er todkrank und würde gerne noch ein letztes großes Buch verfassen. Nur das passende Thema will ihm nicht einfallen. In London küsst ihn die Muse auf sehr ungewöhnlich Art: Dort begegnet er nämlich nicht nur dem Kleinkriminellen und Dartprofi Keith Talent und dem reichen, gelangweilten Banker Guy Clinch, sondern auch der mysteriösen Femme fatale Nicola Six. Von ihr erfährt er, dass sie ihren eigenen Mord vorausgesehen hat. Was er anfangs für eine gute Romanidee hält, zieht jedoch bald weite Kreise, die auch die Ehefrauen seiner neuen Freunde, Kath Talent und Hope Clinch, sowie den erfolgreichen Autor Mark Asprey involviert.

Als die Auftragskiller Vince und Alfred eines Nachts in einem Bahnhofsrestaurant auf Annie treffen, verdreht die Kellnerin Alfred sofort den Kopf. Die beiden können nicht ahnen, dass die Frau mit dem auffälligen Make-Up mehr mit ihren psychopathischen Tätigkeiten als Auftragsmörder zu tun hat, als ihnen lieb ist. In einer der folgenden Nächte bedient Annie den todkranken Englischlehrer Bill, der schwere Depressionen und Selbstmordgedanken hat, was die psychopathische Annie so faszinierend findet, dass sie ihm Vorschläge für mögliche Selbstmordmethoden unterbreitet. Immer in ihrer Nähe ist dabei der schmierige Hausmeister Clinton, der das abgründige Treiben scheinbar vollkommen unbeteiligt aus der Ferne beobachtet…