Rhys Darby

Dank eines Selbsthilfeprogramms lernt Carl (Jim Carrey), prinzipiell zu allem und jedem "Ja" zu sagen.

Als der rätselhafte "Spielemeister" über dem Titans Tower erscheint, um die Teen Titans gegen ihre größeren, ernsthafteren Gegenstücke auszuspielen, prallen Welten aufeinander. Die Helden sind nun gezwungen, ihre Streitigkeiten beiseitezulegen, denn nur gemeinsam können die doppelten Teen Titans diesen Konflikt multiversalen Ausmaßes lösen.

Arthur, der gutmütige, aber tollpatschige jüngere Sohn von Santa, L-I-E-B-T alles, was mit Weihnachten zu tun hat. Genauer gesagt, ist er der Einzige in seiner Familie, auf den der Zauber von Weihnachten noch immer seine volle Wirkung entfaltet. Sein älterer Bruder Steve hingegen, der eines Tages die Zügel in die Hand nehmen soll, ist ein mit kühlem Verstand kalkulierender, cleverer Geschäftsmann, der effizientes Hightech und militärische Präzision am Nordpol eingeführt hat.

Killing Hasselhoff

— Killing Hasselhoff

Chris (Ken Jeong) steckt tief in der Klemme: So schuldet der Nachtclubbesitzer einem ebenso skrupellosen wie psychopathischen Kredithai (Will Sasso) stolze 400.000 Dollar, die dieser innerhalb der nächsten 72 Stunden aufgetrieben haben will. Chris kommt es dabei ganz gelegen, dass er bei der alljährlichen Promi-Todeswette eines Freundes mitgemacht hat: Derjenige, dessen Prominenter zuerst stirbt, gewinnt sage und schreibe 500.000 Dollar. Der verzweifelte Chris sieht daher keine andere Möglichkeit, das Ableben seiner Wettauswahl selbst in die Wege zu leiten, um die Summe einzustreichen, was bedeutet, dass er niemand Geringeren als David Hasselhoff (David Hasselhoff) um die Ecke bringen muss. Doch der ahnungslose Ex-„Baywatch“- und „Knight Rider“-Star erweist sich als wesentlich zäher als gedacht...

Doug ist fassungslos, als seine Freundin Susan mit ihm Schluss macht. Er dachte doch, sie hätten das perfekte Leben. Doch nach zwei Jahren hat Susan einfach genung davon, dass Doug einfach für nichts die Verantwortung übernehmen will. Er kann sich nicht vorstellen, dass sein Leben auch ohne sie weitergeht. Doch als er eine verletzte Ente findet, ändert sich wieder langsam etwas in ihm: Er pflegt das Tier, teilt ein Badezimmer mit ihr, nimmt sie mit zu Veranstaltungen und hört mit ihr Musik im Auto. Diese Herausforderung gibt ihm neue Motivation und er begibt sich auf eine Reise, bei der er nicht nur sich selbst sucht, sondern auch die Tierärztin und alleinerziehende Mutter Holly findet. Wird die Ente jemals wieder fliegen? Und wird Doug wieder ein perfektes Leben haben?

Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles: The Movie

— Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles: The Movie

Als ein mysteriöser Fremder aus der Zukunft in der Gegenwart landet, muss sich Leonardo (Stimme im Original: Ben Schwartz) mit einer ungewöhnlichen Verkündung auseinandersetzen. Zusammen mit seinen Brüdern Raphael (Omar Benson Miller), Michelangelo (Brandon Mychal Smith) und Donatello (Josh Brener) soll er den Kampf gegen eine außerirdische Spezies anführen, die den Planeten Erde vernichten will. Die Krangs haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Welt zu zerstören und die Menschheit dem Erdboden gleichzumachen. Die Teenage Mutant Ninja Turtles wollen diesen Plan vereiteln und setzen alles daran, als Sieger aus dem intergalaktischen Krieg hervorzugehen.

20 Jahre schon leben die immer gutgelaunten Trolle in Frieden, seit ihr Anführer König Peppy sie aus der Gefangenschaft der fiesen Bergen befreit hat, für die es nichts Besseres gibt, als die kleinen Geschöpfe mit den langen Haaren zu verspeisen. Für die Trolle gilt es deswegen nur noch jeden Tag eine große Party nach der anderen zu schmeißen. Angeführt werden sie dabei von Peppys Tochter Poppy, dem fröhlichsten aller Trolle. Doch die ständige Feierei ruft die Bergen wieder auf den Plan, die eines Tages fast die gesamte Troll-Bevölkerung entführen. In ihrer Verzweiflung wendet sich Poppy an den einzigen schlecht gelaunten, vorsichtigen und niemals singenden Troll den es gibt: Branch. Gemeinsam begibt sich das ungleiche Paar, das sich nicht ausstehen kann, auf eine gefährliche Reise.

Nach den Absturz ihres Flugzeuges auf einer einsamen tropischen Insel kämpfen die Passagiere ums Überleben. Nachdem die schnelle Rettung ausbleibt, übernehmen Flugbegleiter Owen (Zach Cregger) und Möchtegern-Polizist Danny (Brian Sacca) die Führung der gestrandeten Truppe, um das Chaos ein wenig zu bändigen. Aber das ist alles andere als einfach, denn neben der aufwändigen Nahrungsbeschaffung ist es vor allem das fehlende Internet samt seiner sozialen Netzwerke, das den Überlebenden den ungeplanten Inselaufenthalt zur Hölle macht.

In einer Zukunft, in der die Menschheit sich anschickt, die Galaxis zu kolonalisieren, werden die fünf Teenager Keith, Lance, Hunk, Pidge und Shiro zu der einzigen Hoffnung im Kampf gegen die außerirdische Bedrohung in Form von König Zarkon und seiner Armee. Jeder von ihnen kann einen Roboter-Löwen steuern, die, zusammengestellt, die Allzweckwaffe Voltron ergeben …