Patton Oswalt

Pets 2

— The Secret Life of Pets 2

Der Terrier Max und seine Haustier-Freunde erleben wieder haarsträubende Abenteuer in den Großstadtschluchten von Manhattan.

Eine chaotische 37jährige möchte einen Jugendfreund zurückerobern und ihn aus dem spießigen Familienleben befreien.

A young autistic woman runs away from her caregiver in order to boldly go and deliver her 500-page Star Trek script to a writing competition in Hollywood. On an adventure full of laughter and tears, Wendy follows the guiding spirit of Mr. Spock on her journey into the unknown.

Im kleinen US-Städtchen Dillford wohnen Vampire, Zombies und Menschen größtenteils friedlich nebeneinander. Für Vampire gibt es Blut im Supermarkt, für die Zombies Gehirn beim Metzger, so dass sich Ausschreitungen in der Regel auf typische Teenager-Rangkämpfe beschränken. Das filigrane Gleichgewicht des Schreckens gerät jedoch gehörig aus der Balance, als am Himmel ein UFO auftaucht und alle in Aufregung versetzt. Sich wechselseitig die Schuld an der Invasion gebend, gehen sich die Fraktionen mit aller Gewalt an die Kehlen.

24 Stunden in L.A. Neun Menschen. Neun Schicksale. Wie ein Spinnennetz sind alle miteinander verwoben. Und ein gewaltiger Sturm an Gefühlen bricht über sie herein. Wie bei Frank T.J. Mackay. Ist es Zufall, daß der charismatische Sex-Prediger gerade heute, nach so vielen Jahren, seinen Vater wiedersieht? Seine verhaßte Kindheit kommt wieder hoch, und dennoch wurde er genau wie sein Vater, der erfolgreiche TV-Produzent Earl Partridge, ein Star im Medienrummel. Und was ist mit der schönen, mondänen Linda, Earl's Frau? Sie besitzt alles, was mit Geld zu kaufen ist, ist aber grenzenlos einsam. Erst dann, als Earl im Sterben liegt, findet sie heraus, was Liebe heisst.

Marc Whitacre arbeitet in Illinois als Vizepräsident bei dem Landwirtschaftskonzern Archer Daniels Midland. Er löst eine weit verzweigte Kette von Ereignissen aus, als er seinem Chef anvertraut, er habe einen Maulwurf in der Firma entdeckt, der einen japanischen Konkurrenten mit exklusiven Nachrichten versorgt. Als die Company das FBI einschaltet, erwacht der Geheimagent in dem übergewichtigen Spießer. Mit Wanzen verdrahtet tut er alles, um andere Kollegen Geheimnisse zu entlocken, und verirrt sich im eigenen Lügengebilde.

Lange ist es her, als der Zufall eine Gruppe junger Leute in die abgelegenen Wälder Virginias führte, in denen sie der blanke Horror in Form degenerierter Einheimischer dezimierte. Die Ereignisse von damals scheinen vergessen. So jedenfalls bei den sechs Kandidaten einer Reality-Show. Unter dem Titel "The ultimative survivalist" sollen sie in einem simulierten post-apokalyptischen Niemandsland ihre Ausdauer beweisen. Nichts ahnend, dass sie bereits von einigen durch Inzest missgebildeten, kannibalischen Kreaturen beobachtet werden...

Der kleine Remy träumt davon, ein berühmter Chefkoch zu werden. Dabei hat er nicht nur mit den Vorurteilen seiner Familie zu kämpfen, sondern auch mit dem offenkundigen Problem, dass es sich bei dem angepeilten Berufszweig um ein eher nagetierfeindliches Gewerbe handelt: Remy ist eine Ratte! Als das Schicksal Remy nach Paris verschlägt und er ausgerechnet im Restaurant von Star-Koch Auguste Gusteau - seinem großen Idol - landet, erfährt er am eigenen Fell, welche Gefahren Haute Cuisine für einen kleinen Nager mit sich bringt. Doch als der Küchenjunge Linguini zufällig Remys spektakuläre Kochkünste entdeckt, wendet sich das Blatt: Die beiden tun sich zusammen und bringen so eine Reihe spannender und urkomischer Ereignisse ins Rollen, die schon bald die kulinarische Welt von Paris in helle Aufruhr versetzen.

Dace Starsky und Ken Hutchinson, besser bekannt als “Starsky und Hutch” heften sich an die Fersen des zwielichtigen Geschäftsmannes Reese Feldmann und dessen Freundin Kitty. Mit Hilfe ihres gerissenen Informanten Huggy Bear und den Cheerleadern Staci, Holly und Heather wollen der angeknackste Starsky und der Weiberheld Hutch der Gerechtigkeit genüge tun.

Derek Zoolander hat es dreimal zum VH1-Model des Jahres gebracht. Als Hansel den Preis abräumt, steht Zoolanders Welt plötzlich Kopf. Mit dem zusätzlichen Verlust seiner Freunde und der Enttäuschung seines Vaters über sein Model-Leben verliert er zunehmend das Vertrauen in sich selbst. Dann taucht der Modeguru Mugato auf und bietet dem hilflosen Zoolander einen Job an. Der ist Feuer und Flamme und glaubt sein Leben wieder in Ordnung, bis er feststellt, dass er einer Gehirnwäsche unterzogen wurde, um ein Attentat auszuführen. Es geht darum, bei einer Fashion-Show den malaiischen Premierminister zu eliminieren, der mit einem angestrebten Verbot von Kinderarbeit in seinem Land die internationale Modebranche gefährdet. Die Enthüllungsjournalistin Matilda Jeffries ist Mugato jedoch dabei, ihm das Handwerk zu legen ...

Nach Jahren der Gefangenschaft begibt sich der Herr der Träume Morpheus auf eine Reise zwischen den Welten, um zu finden, was ihm geraubt wurde, und seine Macht zurückzuerlangen. Neil Gaiman hat diese Adaption seiner Comics mitentwickelt und mitproduziert. Tom Sturridge spielt Traumkönig Morpheus.

Jack Griffin ist ein zynischer Ivy-League-Professor, der seinen Traumjob verliert und daraufhin anfängt in seiner Heimatstadt Toledo, Ohio, als Highschool-Lehrer Biologie zu unterrichten. Dabei wendet er unorthodoxe Methoden an und benutzt seine Schüler, um sich an denjenigen zu rächen, die ihm Unrecht angetan haben.

Ein versoffener Ex-Cop und Auftragsmörder wird von einem Cartoon-Einhorn aufgesucht, das ihn zur Rettung eines vom Weihnachtsmann entführten Mädchens drängt.

Kaum ist Peter Parker auf der Schule für Genies, der Horizon High, aufgenommen, fliegt sein bester Freund Harry Osborn von der Elite-Lehrstätte. Nun muss Peter sein Geheimnis für sich behalten: Er ist Teenie und zugleich ein Spinnenmann mit Superkräften. Die tauchten auf, als ihn eine radioaktiv verseuchte Spinne gebissen hatte. Wenn Peter also nicht gerade in der Schule büffelt, stellt er sich dem fiesen Geier oder dem bösen Skorpion entgegen, der das Museum angreift. Daheim geht er einer ganz anderen Frage nach. Was hat der Spinnenbiss wirklich mit ihm angestellt? Peter wagt ein wissenschaftliches Selbstexperiment. (Text: Disney)

Best Week Ever is a weekly television program on the United States cable/satellite network VH1. It started airing in 2004 and was put on hiatus in the summer of 2009. In January 2010, it was announced that the show was cancelled. On August 3, 2012, VH1 announced the return of Best Week Ever. New weekly episodes began January 18, 2013. On the show, comedians analyze the previous week's developments in pop culture, including recent happenings in entertainment and celebrity gossip. The show's tagline is, "It's everything you love, everything you missed, and all the stuff you need to see again."

The King of Queens

— The King of Queens

Three's definitely a crowd for parcel post deliveryman Doug Heffernan, whose newly widowed father-in-law, Arthur has moved in with him and his wife Carrie. Doug's no longer the king of his domain -- the renovated basement that houses his beloved supersized TV set -- let alone the king of Queens, where he lives.