Nick Kroll

Pets 2

— The Secret Life of Pets 2

Der Terrier Max und seine Haustier-Freunde erleben wieder haarsträubende Abenteuer in den Großstadtschluchten von Manhattan.

Ein Ehepaar richtet im Keller ein illegales Casino ein, um so die Kosten für das Studium der Tochter zu decken.

Wilde Zeiten

— A Good Old Fashioned Orgy

Fast jedes Wochenende schmeißt Eric für seine Freunde in der Sommerresidenz seines Vaters in den Hamptons Partys. Doch damit soll nun bald Schluss sein, denn Erics Vater Jerry kündigt an, das Haus verkaufen zu wollen. Eric beschließt, mit wehenden Fahnen zu gehen und so soll zum Abschied eine legendäre Orgie im Haus stattfinden. Seine Idee wird nicht so begeistert aufgenommen, wie er sich dies wünscht. Abgesehen von ihm und seinem besten Freund Mike steht nur noch Sue hinter der Sache. Nach und nach finden jedoch auch die anderen Freunde Gefallen an der Idee, jeweils aus äußerst unterschiedlichen Gründen. Nur noch Kelly stellt sich dem Vorhaben in den Weg und wird nach und nach in mehrerer Hinsicht für Eric interessant. Doch wird das Wochenende tatsächlich so legendär, wie er es sich ausgemalt hat?

Dinner for Schmucks

— Dinner for Schmucks

Rising executive Tim Conrad works for a boss who hosts a monthly dinner in which the guest who brings the biggest buffoon gets a career-boost. Tim plans on not attending until he meets Barry, a man who builds dioramas using stuffed mice. Barry's blundering but good intentions send Tim's life into a downward spiral, threatening a major business deal and possibly scuttling Tim's engagement to his fiancee.

Der erfolgreiche Drehbuchautor Rick lebt ein Leben auf der Überholspur Hollywoods, voller Glitzer, Glamour und allen sonstigen dekadenten Annehmlichkeiten. Doch echtes Glück empfindet er nicht. Seine Seele wird beherrscht von Leere und der nagenden Frage nach seiner wahren Identität. Während Rick Hollywood-Partys besucht oder an Pazifikstränden entlangwandert, sinniert er über sich und seine Welt. Er denkt an die Frauen, die wichtig für ihn waren: Della , Isabel , das Model Helen, seine Ex-Frau Nancy die Stripperin Karen und Elizabeth, die mit einem anderen verheiratet war und die möglicherweise ein Kind mit ihm zeugte. Ricks Vater Joseph spielt in den Gedanken des Sohnes ebenfalls eine große Rolle…

Das Leben steht Kopf. In dieser ausgefallenen Komödie der befreundeten Comedy-Autoren Nick Kroll und Andrew Goldberg geht es um Wunder und Grauen der Pubertät.

Das Leben steht Kopf. In dieser ausgefallenen Komödie der befreundeten Comedy-Autoren Nick Kroll und Andrew Goldberg geht es um Wunder und Grauen der Pubertät.

Nachdem er mit seiner Firma gehörig gegen die Wand gefahren ist, verschlägt es Unternehmer Jake (Nick Kroll, „Männertrip“) erst einmal wieder in den Vorort, in dem er aufwuchs.