Neeraj Shridhar

Desi Boys

— देसी बॉयज़

Jerry und Nick sind zwei junge Inder in London. Die Weltwirtschaftskrise zieht den beiden den Boden unter den Füßen weg. Um sich über Wasser zu halten, gründen sie den männlichen Escort-Service `Desi Boyz`. Nicks Freundin Rhadika findet das gar nicht komisch und Nicks zwölfjähriger Ziehsohn Veer darf auch nichts mitbekommen. Ein Verwirrspiel aus Nacktheit, Neurosen und Nervenzusammenbrüchen entspinnt sich, das die zwei Freunde in die Schlafzimmer der merkwürdigsten Kundinnen führt. Kann die Freundschaft der beiden diese Probe überleben? Wird Rhadika ihrem Jerry vergeben? Die turbulente Komödie wartet mit einem Top-Star-Angebot auf. Bond-Girl-Anwärterin Deepika Padukone spielt die schöne Rhadika.

Das ganze Leben lang träumt Gautam Khanna davon, nach London zu ziehen und dort zu arbeiten. Eines Tages geht sein Wunsch in Erfüllung und er bekommt einen Job. Der Wunsch seiner Mutter Nita ist, dass er erst ein Mädchen heiratet bevor er aufbricht. In Meera Gupta findet sie die geeignete Partnerin. Doch weder Gautam noch Meera verrät sie ihr Vorhaben. Stattdessen gibt sie Meera als Tochter einer guten Freundin aus. Gautam soll Meera nach London begleiten. Dort hat sie einen dreitägigen Auftrag zu erledigen. In London angekommen läuft es bei Meera schief und sie verliert ihre Stelle. Um sich abzulenken gehen die beiden auf eine Beachparty. Dort lernt Gautam die schöne Veronica D'Costa kennen und verliebt sich kurze Zeit später in sie. Jedoch ist Veronica bereits in Jeremy Viegas verliebt. Auch Meera ist in der Zwischenzeit von Gautam angetan, während Jeremy ein Auge auf Meera geworfen hat.

Seit drei Jahren schon putzt der charmante, aber glücklose Sameer vergeblich die Klinken der Studios und Agenturen, um einen Fuß in die Tür zu kriegen beim Bollywood-Kino. Nun wohnt das ewige Talent im Auto, hat nicht mal mehr Geld für einen Hamburger und erwägt schon die Rückkehr als Verlierer in den väterlichen Kleinbetrieb, als plötzlich ein Stellengesuch als Tanzlehrer für Schulkinder seine Aufmerksamkeit weckt. Trotz beiderseitiger Vorbehalte erweist sich Sameer als pädagogisches Naturtalent, und plötzlich klappen auch ganz andere Sachen.

Der König meines Herzens

— प्रेम रतन धन पायो

Ein König wird zwar von seinem Volk geliebt, sehnt sich aber nach einem normalen Leben, fernab von allen Verpflichtungen und dem Treiben am Hof. Da trifft es sich eigentlich ganz gut, dass sein Stiefbruder ohnehin beabsichtigt, den Titel von ihm zu stehlen. Doch die Dinge nehmen eine unerwartete Wendung, als der König einen einfachen Mann trifft, der ihm zum Verwechseln ähnlich sieht. Eine turbulente Geschichte entspinnt sich, nachdem die beiden für einen gewissen Zeitraum ihre Rollen tauschen. Indisches Familiendrama um einen König, der ein einfaches Leben will und seinen Bruder, der seine Krone will.

Aarush hat einfach nur Pech. Eine Frau nach der anderen lässt ihn abblitzen. Er verdingt sich mehr schlecht als recht als Trickser und Barmann. Dann klappt es unerwartet doch mit der Liebe: Aarush findet eine Braut und heiratet. Das Blatt scheint sich zu wenden. Weit gefehlt - Braut Devika lässt ihn nach den Flitterwochen einfach stehen ... Alles scheint verloren. Aarush will seinem Leben ein Ende machen. Eine schöne Unbekannte rettet ihn gerade noch rechtzeitig vor dem Ertrinken. Findet Aarush doch noch die große Liebe? Vergnügliche Bollywood-Komödie mit Starbesetzung!