Nassar

F2: Fun and Frustration

— F2 – ఫన్ అండ్ ఫ్రస్టేషన్

After Venky, Varun also gets married thinking he can keep the wife in control but both of them gets frustrated with the marital life which generates fun.

Baahubali 2: Die Schlussfolgerung

— బాహుబలి 2: ది కన్ క్లూజన్

Mit der indischen Fortsetzung Bahubali: The Conclusion wird die Geschichte um Baahubhali / Shivudu (Prabhas) beendet, die mit Bahubali: The Beginning (2015) ihren Anfang nahm. Nachdem der Vorgängerteil mit einem Cliffhanger endete, wird der mittelalterliche indische Konflikt in der Saga um zwei Brüder in einer epischen Schlacht sein Ende finden.

Bahubali - The Beginning

— బాహుబలి:ద బిగినింగ్

Als kleines Baby im Fluss ausgesetzt, wächst Shivudu gut behütet bei seiner neuen Familie auf. Aus ihm wird ein junger, starker Mann mit ungeahnten Fähigkeiten. Per Zufall trifft er auf die Amazone Avanthika die es sich zum Ziel gemacht hat, die gefangen gehaltene Königin Devasena aus dem Königreich Mahishmati zu befreien. Auf deren Thron hat es sich der brutale Bhallala Deva bequem gemacht, der mit allen Mitteln an der Macht bleiben will. Shivudu macht sich mit Avanthika auf die Königin zu befreien, dabei enthüllt er eine tragische Wahrheit, die sein Schicksal in eine ganz neue Richtung lenkt.