Miguel Angel Sola

Ein eigensinniger Senior bricht auf zu einer abenteuerlichen Reise von Buenos Aires nach Polen.

Sunday's Illness

— La enfermedad del domingo

Das Drama Sunday's Illness (La enfermedad del domingo) von Ramón Salazar erzählt die Geschichte einer Mutter und ihrer Tochter, die nach jahrelanger Entfremdung erneut zueinander finden.

Ich weiß, wer du bist

— Sé quién eres

Eine junge Psychiaterin freundet sich mit einerm Patienten an, der an Gedächtnisverlust leidet und entdeckt seine Vergangenheit, die mit vertuschten politischen Ereignissen verknüpft ist.

Ein Mann, der fünf Jahre lang als politischer Flüchtling in Gefängnissen und Lagern verbracht hat, kehr in seine Heimatstadt Buenos Aires zurück.

Verzweifelt und verwirrt wird Alicia (Cecilia Roth) alles versuchen, was nötig ist, um ihren Sohn Daniel (Benjamín Amadeo) aus dem Gefängnis zu holen, nachdem er versucht hat, seine Ex-Frau umzubringen. Schließlich ist er ihr Sohn! Nach und nach aber deckt Alicia ein Geheimnis auf, das lange bewahrt wurde, und das ihr Leben grundlegend verändert. Ihr Leben wird ein Alptraum.