Michael Beattie

Pets 2

— The Secret Life of Pets 2

Der Terrier Max und seine Haustier-Freunde erleben wieder haarsträubende Abenteuer in den Großstadtschluchten von Manhattan.

Dieses Weihnachten wird grün und grummelig, denn der zynische Miesepeter, mit der deutschen Stimme von Otto Waalkes, will das Fest sabotieren.

Pets

— The Secret Life of Pets

Dieser Animationsspaß enthüllt das geheime Leben unserer Haustiere, wenn gerade keine Menschen in der Nähe sind.

Die kleinen gelben Latzhosenträger bekommen endlich ihren eigenen Film und suchen sich einen neuen Superschurken, dem sie dienen können.

Der 12-jährige Ted würde alles tun, um einen echten Truffula-Baum zu finden und so das Mädchen seiner Träume zu beeindrucken. Doch Bäume gibt es in seiner Heimatstadt Thneedville schon lange nicht mehr. Auf seiner abenteuerlichen Suche nach dem letzten Baumsamen, stößt Ted auf die unglaubliche Legende vom Lorax, dem charmanten, aber mürrischen Waldmeister, der für die Bäumen spricht.

Der Börsenmakler Will und sein wohlhabender Freund Angus leben und arbeiten in Sydney, Australien. Eines Tages gehen die beiden Freunde eine Wette ein. Wer verdient innerhalb von 90 Tagen das meiste Geld? Angetrieben von seinem Ego, wird die Wette für Will ein Disaster und eine Obsession, die er nicht mehr unter Kontrolle hat und deren Ausmaß noch nicht absehbar ist. Es dauert nicht lang, da muss er sich zwischen seinem Ehrgeiz die Wette zu gewinnen und seiner Liebe fürs Leben entscheiden...