Martin Lawrence

Big Mama ist zurück - Martin Lawrence schlüpft zum dritten Mal als FBI Agent Malcolm Turner in die Rolle der quirligen Big Mama und diesmal bekommt er eine fette Unterstützung: seinen Stiefsohn Trent (Brandon T. Jackson).

Ein an Menschen gewöhnter Grizzly findet sich plötzlich in der Wildnis wieder - ausgerechnet zu Beginn der Jagdsaison! Der Kinospaß für die ganze Familie basiert auf den erfolgreichen Cartoons von Steve Moore.

Eigentlich ist es gar nicht komisch, für 60 Jahre unschuldig wegen Mordes verurteilt im Gefängnis zu sitzen, aber Eddie Murphy und Martin Lawrence sorgen bei den Insassen durchaus für jede Menge Spaß!

Willkommen zu Hause Roscoe Jenkins

— Welcome Home, Roscoe Jenkins

Der erfolgreiche Talkshow-Moderator R.J. (Martin Lawrence) hat sein altes Leben in der texanischen Provinz hinter sich gelassen und pflegt kaum noch Kontakt zu seiner Familie.