Maddie Taylor

In der animierten 3D-Komödie "Angry Birds - Der Film" über drei gefiederte Außenseiter finden wir endlich heraus, warum die Vögel so sauer sind.

Ein an Menschen gewöhnter Grizzly findet sich plötzlich in der Wildnis wieder - ausgerechnet zu Beginn der Jagdsaison! Der Kinospaß für die ganze Familie basiert auf den erfolgreichen Cartoons von Steve Moore.

Erfinder Flint Lockwood wird endlich wahrgenommen, als er von seinem Idol Chester V eingeladen wird, in "The Live Corp Company" zu arbeiten. Dort sind die schlauesten und besten Erfinder am Werk, die neue Technologien für eine bessere Menschheit herstellen. Zwar war es immer Flints Traum, als großer Erfinder erkannt zu werden, doch alles ändert sich, als Flint herausfindet, dass seine berüchtigte Maschine - die aus Wasser Lebensmittel erstellt - weiter aktiv ist und jetzt mutierte Nahrungsmonster erschafft.