Leon Ding

Die beiden Bären-Brüder Briar und Bramble landen zusammen mit ihrem Kumpel Vick auf magische Weise in der Steinzeit. Sie freunden sich mit der kleinen Wölfin Feifei an und begleiten sie auf ihrer Suche nach der legendären Tapferkeitsfrucht. Gemeinsam erleben die Freunde viele spannende Abenteuer, die ihnen zeigen, wie wichtig Freundschaft, Zusammenhalt und Mut sind.

Holzfäller Vick und seine beiden Bären-Freunde Bramble und Briar erleben im neu eröffneten Freizeitpark WILDLAND eine Menge Abenteuer. Die Menschen können sich dort in jedes beliebige Tier verwandeln. Wick und die Bärenbrüder gewinnen einen im Park veranstalteten Wettbewerb und finden heraus, dass mit dem Parkbesitzer Tom etwas nicht stimmt. Toms neueste Erfindung - die Verwandlung von Menschen in eine Mixtur aus mehreren Tieren, scheint fehlerhaft zu sein und so werden die Verwandelten bösartig und wild. Können Vick, Bramble, Briar und ihre neuen Freunde Leon und Shirley das Geheimnis lüften, die Verwandelten retten und Tom stoppen?