Kaley Cuoco

In der Zukunft wird die Welt von mächtigen High-Tech-Konzernen beherrscht. Der Programmierer Dr. Darrel Lindenmeyer vom Law Enforcement Technology Advancement Centre hat ein Computerprogramm entwickelt, das bei der Schulung von Polizisten zum Einsatz kommen soll. In einer virtuellen Welt sollen die angehenden Gesetzeshüter den computergenerierten Kriminellen Sid 6.7 schnappen, dessen Persönlichkeit insgesamt 183 Profile verschiedenster Schwerverbrecher und Serienmörder berücksichtigt. Was keiner ahnen kann: Das Programm entwickelt ein mörderisches Eigenleben und kann den Grenzen des Cyberspace entkommen. Im Körper eines Androiden gelangt Sid in die reale Welt, wo er eine tödliche Blutspur hinterlässt. Der Ex-Polizist Parker Barnes soll den wahnsinniger Killer aufhalten...

Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände kommt es den Chipmunks zu Ohren, dass Dave seiner neuen Freundin in New York einen Heiratsantrag machen will. Durch ein Missverständnis glauben die drei singenden Nager plötzlich, dass Dave seine drei tierischen Freunde gegen eine feste Beziehung mit seiner Angebeteten eintauschen – sie also loswerden – will. Kurzerhand begeben der mutige Alvin, der schlaue Simon und der kleine Theodore sich also auf einen dreitägigen Road Trip nach New York City, um die drohende Verlobung zu verhindern.

In a case of mistaken identity, the world’s deadliest assassin, known as the Man from Toronto, and a New York City screw-up are forced to team up after being confused for each other at an Airbnb.

Handsome: Ein Netflix Krimi

— Handsome: A Netflix Mystery Movie

Sein Privatleben bekommt Mordkommissar Gene Handsome (Jeff Garlin) aus Los Angeles nur selten auf die Reihe. Deshalb will der chaotische Detective wenigstens in seinem Job glänzen. Gemeinsam mit seiner Partnerin Fleur Scozzari (Natasha Lyonne) ermittelt er gerade in einem brisanten Mordfall. Dabei knöpfen sich die beiden Lloyd Vanderwheel (Timm Sharp) vor, der laut einer Quelle eine Affäre mit dem Opfer hatte.

Was tun, wenn es einen ganzen Kerl bräuchte, um die Frau seiner Träume zurückzugewinnen, aber man doch eher nur zum halben Hahn taugt? Genau dieser Frage muss sich der einfache Schaf-Farmer Albert stellen, nachdem seine Freundin ihn verlassen hat, nur weil er einem bevorstehenden Duell durch Flucht entwich. Albert erhält die einzig wahre Antwort auf diese elementare Frage in Form einer taffen Frau, die sich ihm als Nachhilfelehrerin in Sachen Wilder Westen anbietet. Als Frau des skrupellosen Outlaws Clinch kennt sie sich darin bestens aus. Nachdem dieser jedoch hinter den Deal gekommen ist, ist es an Albert zu zeigen, was er an Lektionen bereits gelernt hat. Und die erste ist ganz klar: Es gibt eine Millionen Wege im Wilden Westen zu sterben!

Als eine Gruppe von bislang unbekannten Autoren bestehend aus Henry Obert, Alan und Colette Mooney, William Bruce und John K. Butzin mit der jungen Hannah Rinaldi ein neues Mitglied in ihren Reihen begrüßt, ahnt noch keiner, dass Hannah über Nacht zu einer erfolgreichen Schriftstellerin wird. Plötzlich sieht sie sich des schlecht verhohlenen Neids der Gruppe gegenüber - selbst der für sie schwärmende Henry kann nicht damit umgehen. Bei zunehmenden Spannungen untereinander bemühen sich die erfolglosen Schriftsteller um immer verzweifeltere und niederträchtigere Möglichkeiten, um endlcih den ersehnten Ruhm und Erfolg zu erlangen.

In The Flight Attendant erwacht die Flugbegleiterin Cassandra Bowden eines Tages verkatert und mit Lücken im Gedächtnis sowie einer Leiche neben ihr in einem Hotelraum in Dubai. Zurück in New York hat das FBI ein paar Fragen bezüglich ihrer letzten Flüge.

The Big Bang Theory

— The Big Bang Theory

Leonard und Sheldon sind brillante Physiker, die meist zusammen mit ihren Kumpels Howard und Rajesh in ihrem gemeinsamen Apartment abhängen und - natürlich nach einem festgelegten Plan - ihre Videogames pflegen. Einzig und allein Penny, die neue Nachbarin, schafft es hin und wieder, für Abwechslung zu sorgen. Sie hat zwar keine Ahnung von Physik, doch kennt sie die Welt da draußen - etwas, was den Physikern vollkommen fremd zu sein scheint...

Dass die Erde an der Westküste Amerikas hin und wieder bebt, ist nichts Ungewöhnliches. Doch Experten warnen seit Jahren vor dem Big One – dem schlimmsten Beben aller Zeiten. Doch einzig die Erdbebenexpertin Dr. Samantha Hill vertritt die Theorie, dass die vielen einzelnen Bruchlinien eines Tages aufeinander treffen könnten – was zur schlimmsten Katastrophe aller Zeiten führen würde. Als zuerst in Washington State und kurz danach in Südkalifornien Beben gemeldet werden, glaubt noch keiner an Hills Theorie. Doch dann häufen sich die gewaltigen Erdbewegungen. Von Alaska bis San Diego verwüsten Beben ganze Städte – und die Beben werden immer stärker. Als dann auch noch die Westküste vom Rest des Kontinents wegbricht und eine Riesenflutwelle die Küstenregionen zu überrollen droht, greift Präsident Hollister zu einer drastischen Maßnahme …

Meine wilden Töchter

— 8 Simple Rules... for Dating My Teenage Daughter

Der Journalist Paul Hennessy ist ein typischer amerikanischer Vorstadtvater und schlägt sich meist hilflos durch die Erziehung seiner drei Kinder, besonders seiner beiden Töchter Bridget und Kerry.