Juan Carlos Gómez

Ein eigensinniger Senior bricht auf zu einer abenteuerlichen Reise von Buenos Aires nach Polen.

"Gordos" ist Pizza, Eiscreme, Schokolade, Süßigkeiten, Kalorien - viele viele Kalorien. Es ist auch Schuld, Verlangen, Furcht, Hoffnung, Träume, Sex, Familie, Liebe. Es ist eine Komödie, ein Drama, eine Sammlung von Gegensätzen. Es ist das Leben!

Dunkelblaufastschwarz

— Azuloscurocasinegro

Jorge hat die letzten Jahre damit verbracht, seinen Vater zu pflegen und sein Studium zu beenden. Nun träumt er von einem selbst bestimmten Leben, vom Eintritt in eine Welt, zu der er noch nicht gehört.

Elsa & Fred erzählt die Geschichte zweier Menschen, die am Abend ihres Lebens entdecken, dass es nie zu spät ist zu lieben...oder zu träumen.

15 años y un día

— 15 años y un día

Nachdem eine Mutter mit ihrem rebellischen Sohn nicht mehr fertig wird, schickt sie ihn zu dessen Vater, der als Ex-Militarist dafür sorgen soll, dass der Junge Vernunft annimmt.