John Coda

Die kleine Shelly (Alexa Nisenson) entflieht ihren lieblosen Adoptiveltern und sucht Unterschlupf in einer nahegelegenen Scheune. Der ungesellige Rancher Ben Crowley (Jon Voight) ist zunächst nicht begeistert über seinen unerwünschten Gast.Als er jedoch merkt, dass das Mädchen eine besondere Verbindung zu seinem vor kurzem verwaisten Fohlen Orphan zu haben scheint, gewährt er ihr Unterschlupf in seinem Heim. Es entwickelt sich eine unbeschreibliche Verbindung zwischen Shelly und Orphan sowie eine unerwartete Freundschaft zwischen Shelly und Ben. Erst als die Vergangenheit die beiden einzuholen scheint wird ihnen bewusst, worin ihr gemeinsames Schicksal liegt. =11.0ptEine wunderschöne Geschichte über zweite Chancen, die Suche nach Vergebung und dass das Glück einen treffen kann, wenn man es am wenigsten erwartet.

Allan Topher ist ein genialer Wissenschaftler, der für die Firma Kineteach Labs in New Orleans einen intelligenten, lernfähigen Roboter entwickelt, der für Bergungs- und Rettungsmission eingesetzt werden soll. Doch dann erfährt er, dass die Firma ganz andere Pläne hat und die Technologie mit Waffen ausgerüstet weiterverkaufen möchte. Allan flieht daraufhin mit einer seiner Kreationen im Gepäck. Doch der Roboter mit dem Namen Cody wird beschädigt und Allan muss ihn zurücklassen. Cody wird schließlich vom einsamen Zwölfjährigen Henry Keller gefunden, dem es gelingt den Schaden zu reparieren und Cody zu reaktivieren. Dieser wird von der Familie schnell aufgenommen und begleitet Henry schließlich sogar mit in die Schule, wo er diesem hilft sich gegen seine fiesen Klassenkameraden zur Wehr zu setzen. Doch Kineteach Labs ist noch immer auf der Suche nach dem Roboter und als sie ihn entdecken, müssen Henry und Cody fliehen, um dem Zugriff der bösen Firma zu entgehen.

Liebe und Eis 2

— The Cutting Edge: Going for the Gold

Der Wettkampf geht weiter als, Jackie Dorsey (Christy Carlson Romano), die schöne und sehr ehrgeizige Tochter der Olympischen Gewinner im Paar-Eiskunstlauf Doug (Scott Thompson Baker) und Kate, gegen ihren Willen mit dem wilden und unbekümmerten Alex Harrison (Ross Thomas) als Paar zusammengetan wird. Gemeinsam sollen sie für die Goldmedaille trainieren. Und obwohl die beiden völlig verschieden sind, müssen sie von nun an zusammenarbeiten und kommen sich dabei auch privat immer näher...

Legally Blondes

— Legally Blondes

Moving from England to California, the youngest cousins of Elle Woods must defend themselves when their schools reigning forces turn on the girls and try to frame them for a crime.

Abby Morel (Natalie Dreyfuss) ist eine kluge, junge Redaktionsassistentin, die in der großen Stadt lebt. Um in ihrer Karriere voranzukommen, geht sie einen ungewöhnlichen Deal mit ihrer Chefin Susan (Carmel Amit) ein. Susan ist viel zu beschäftigt, um sich zu verabreden, aber sie will sich verlieben. Abby stimmt zu, Dates zu „screenen“, im Austausch für eine Beförderung, und um den Druck noch zu erhöhen, sucht Susan nach dem perfekten Mann. Nach einigen Desastern lernt Abby Dan (Andrew Dunbar) kennen, der scheinbar alle Kriterien erfüllt. Das Problem ist, dass sie beginnt, sich auch in ihn zu verlieben – eine vielversprechende Karriere ist nun in Reichweite, wird sie es riskieren, alles für die wahre Liebe zu verlieren?

Louis XIV (Pierce Brosnan) will nicht nur seine Vorgänger übertreffen und zum größten König aller Zeiten werden, ihn strebt es sogar nach mehr: Er will Unsterblichkeit. Um dem Tod ein Schnippchen zu schlagen, will der Monarch von Gottes Gnaden das Fleisch einer Meerjungfrau verzehren. Denn dieser „Delikatesse“ sagt man nach, dass sie ewiges Leben verleihen soll. Dazu schickt der Sonnenkönig den Entdecker Yves de la Croix (Benjamin Walker) los, der einige Exemplare an den Hof schaffen soll. De la Croix gelingt das abenteuerliche Unterfangen tatsächlich, denn er fängt ein totes männliches und ein lebendiges weibliches Wesen. Die Nichte des Königs Marie-Josephe (Kaya Scodelario) wohnt entsetzt der Dissektion des menschen-ähnlichen Meerungeheuers bei und macht zaghaft Bekanntschaft mit dem Weibchen. Bald fasst sie den Plan, die Meerjungfrau zu retten, setzt dabei aber ihr eigenes Leben aufs Spiel.