Jaime Camil

Pets 2

— The Secret Life of Pets 2

Der Terrier Max und seine Haustier-Freunde erleben wieder haarsträubende Abenteuer in den Großstadtschluchten von Manhattan.

Pets

— The Secret Life of Pets

Dieser Animationsspaß enthüllt das geheime Leben unserer Haustiere, wenn gerade keine Menschen in der Nähe sind.

Hotel Transsilvanien 3

— Hotel Transylvania 3: Summer Vacation

Mavis überrascht ihren Vater Dracula mit einem Familienurlaub auf einer luxuriösen Monster-Kreuzfahrt, damit er auch einmal ausspannen kann und sich nicht nur um das Wohlbefinden der Gäste seines Hotels kümmern muss. Den Spaß können sich der Rest der Familie und die monströsen Freunde natürlich nicht entgehen lassen und schließen sich an, als der mysteriöse Kahn in See sticht. Dracula entdeckt eine längst begraben geglaubte Gefühlswelt in sich, als er Captain Ericka erblickt und sich Hals über Kopf in sie verliebt. Nun ist es an Mavis, skeptisch zu bleiben und ihren Vater zur Vorsicht zu mahnen – denn es scheint einfach zu gut, um wahr zu sein. Und ihr übervorsorglicher Instinkt trübt sie nicht, denn tatsächlich verbirgt sich hinter Ericka eine Nachfahrin von Monsterjäger und Familien-Erzfeind Van Helsing…

Nachdem eine agoraphobische technische Angestellte bei der Überprüfung eines gewöhnlichen Datenstroms aufgezeichnete Beweise für ein Gewaltverbrechen entdeckt hat, versucht sie, die Befehlskette in ihrem Unternehmen zu durchbrechen. Sie stößt auf Widerstand und Bürokratie und erkennt, dass sie das tun muss, wovor sie sich am meisten fürchtet - sie muss ihre Wohnung verlassen, um sich einzumischen.

Miguel ist zwölf Jahre alt und ein großer Fan von Musik – aber leider hasst seine Schusterfamilie alles, was mit Tönen und Instrumenten zu tun hat. Miguels Ururgroßvater verließ damals seine Frau und Tochter, um Musiker zu werden, seitdem fühlen sich die Riveras durch Musik verflucht. Doch Familie hin oder her – Miguel will seinem Idol, dem Sänger Ernesto de la Cruz, trotzdem nacheifern. Aus Versehen kommt er dabei ins Reich der Toten und betritt dadurch einen wunderschönen Ort, an dem er die Seelen seiner toten Verwandten trifft. Miguels Ururgroßmutter Imelda ist darunter, und das nette Schwindler-Skelett Hector. Zusammen suchen Skelett und Junge im Totenreich nach de la Cruz, wobei allerdings die Zeit drängt: Zu lange darf Miguel nicht in der Unterwelt bleiben…

Elena hat ihr Königreich Avalor vor einer bösen Zauberin gerettet. Doch nun muss die sechzehnjährige Latina lernen, wie man ein Königreich regiert. Sie erlebt viele Abenteuer, bei denen sie lernt, dass ihre neue Rolle als Oberhaupt des Landes von ihr Aufmerksamkeit, Widerstandsfähigkeit und Mitgefühl fordert. Ihr großer Rat besteht aus ihren Großeltern, ihrem älteren Cousin, dem Kanzler Estaban und ihrer neuen Freundin Naomi. Elena muss sich jedoch auch noch um ihre jüngere Schwester Isabel, ihre Freunde Mateo und Gabe kümmern. Ihr tierischer Freund Zuzo ist ein Geist und die drei fliegenden Jaguare Migs, Luna und Skylar sorgen für Elenas Sicherheit und unterstützen sie.

Die hart arbeitende, junge Latina Jane Villanueva ist sehr religiös und hat sich und ihrer Familie geschworen, ihre Jungfräulichkeit bis zur Ehe zu bewahren. Dieser Vorsatz zerbricht, als Jane durch eine Verwechslung in der Praxis ihres Arztes schwanger wird. Der Vater des Kindes ist ausgerechnet Rafael Solano, ein Ex-Playboy und der verheiratete Besitzer jenes Hotels, in dem Jane arbeitet …