Hubert Taczanowski

Basierend auf dem spektakulären Mordfall "Amanda Knox" drehte der Goldener-Bär-Gewinner Michael Winterbottom einen seiner aufregendsten Filme.

'Sex sells' - mit dieser Devise avancierte Paul Raymond zu einem der reichsten Männer Großbritanniens und ging als "King of Soho" in die britische Gesellschafts- und Skandalgeschichte ein.

Vom Bühnenmagier zum reichsten und umstrittensten Mann Großbritanniens: Praktisch im Alleingang hat Paul Raymond seit den späten 50er Jahren aus Soho das Londoner In- und Amüsierviertel "gezaubert", als das es auch heute noch berühmt ist. Zunächst mit Varieté- und Stripshows, schließlich auch als Verleger pornografischer Männermagazine. Ein Leben zwischen Sex, Drogen und unverschämtem Luxus, das den Exzentriker das einzige kosten könnte, was ihm wirklich wichtig ist: Die Beziehung zu seiner Tochter Debbie.

Bereits als kleiner Junge hat der TV-Reporter Ethan Kendrick erfahren, dass er die Reinkarnation des Kriegshelden Haram ist, der vor 500 Jahren seine große Liebe Narin vor dem gefährlichen Drachen Buraki gerettet hat.

Jack versucht sicherzustellen, dass seine kleine Schwester den perfekten Hochzeitstag hat. Dabei wird er aber mit einer wütenden Ex-Freundin, einem ungeladenen Gast mit einem Geheimnis, einer deplatzierten Schlaftablette und einer unerwarteten Wiedervereinigung mit der Frau seiner Träume - Dina konfrontiert.

Die Teenagerin Johanna Morrigan erfindet sich als Dolly Wilde noch mal neu. Die schnell sprechende Sex-Abenteurerin zieht nach London und bekommt einen Job als Musikkritikerin, in der Hoffnung, ihre von Armut betroffene Familie in Wolverhampton zu retten.

Wild Things 3

— Wild Things: Diamonds in the Rough

Die attraktive, reiche Marie Clifton, hat das große Los gezogen. An ihrem 18. Geburtstag erbt sie das Vermögen ihrer Mutter, darunter ein Paar unbezahlbare Diamanten. Als ihr Stiefvater Jay Clifton , wegen der Vergewaltigung der berüchtigten Elena Sandoval angeklagt wird, muss sich Marie entscheiden, ob sie die Diamanten für seine Verteidigung einsetzen will. Doch damit löst sie eine Verkettung aus Verrat, Täuschung, Erpressung und schließlich Mord aus. Die FBI-Agentin Kirsten Richards muss herausfinden, wer unschuldig, wer schuldig und wer der rechtmäßige Besitzer der Diamanten ist...

Ein internationaler Formationstanzwettbewerb gastiert in Detroit, der Gewinnercrew winken neben 100.000 Dollar Preisgeld lukrative Engagements in Shows und Musikvideos, also Berühmtheit. Yuson, Anführer der Detroit-Crew, will die Chance seines Lebens keinesfalls verpassen und riskiert sogar Streit mit der großen Liebe, um mit seinen Leuten unermüdlich komplexe Choreografien einzustudieren. Doch auch in Berlin und Rio de Janeiro bereiten sich kompetente Teilnehmer mit hochfliegenden Träumen auf das große Finale vor.