Hailee Steinfeld

Spider-Man: A New Universe

— Spider-Man: Into the Spider-Verse

Die Animationsgeschichte zeigt Teenager Miles Morales aus Brooklyn sowie die grenzenlosen Möglichkeiten des Spider-Verse, wo mehr als nur einer die Maske tragen kann.

Secret Service-Agent Ethan Runner (Kevin Costner) ist nicht mehr der Jüngste, dazu noch schwer krank und will mehr Zeit für seine Frau (Connie Nielsen) und seine Tochter (Hailee Steinfeld) haben.

Jeff Bridges (welcher die US-Marshall Rolle übernimmt, die 1969 von John Wayne gespielt wurde) und Matt Damon jagen den Mörder des Vaters eines Mädchens. Der Bad Guy in diesem Western: Josh Brolin.

Die junge Musikerin Greta sucht in New York ihr Glück. Während sie an ihrer Musikkarriere arbeitet, verlässt sie ihr langjähriger Freund wegen einer erfolgversprechenden Solo-Karriere als Musiker. Für Gretta bricht eine Welt zusammen, bis sie ein Musikproduzent entdeckt.

Im Nebraska des 19. Jahrhunderts lebt die alleinstehende und gottesfürchtige Siedlerin Mary Bee Cuddy in einer kleinen Grenzstadt umgeben von den endlosen Weiten der Prärie. Das Leben ist hart, der Kampf mit den Begebenheiten zehrt an ihr, ihre Einsamkeit macht es nur noch schlimmer. Drei andere Pioniersfrauen, Arabella, Theoline und Gro, verlieren aufgrund der Monotonie und Härte ihres Daseins schlicht den Verstand. Mary Bee beschließt daraufhin, die drei in eine Methodistengemeinde im zivilisierteren Teil des Landes zu führen, damit man sich um sie kümmern kann. Auf ihrer Reise trifft Mary Bee auf den Outlaw George Briggs, dem sie das Leben rettet. Er begleitet sie von da an und die beiden kommen sich näher. Obwohl Briggs sie überzeugen will, durch und durch verdorben und damit nicht der richtige Mann für sie zu sein, sieht sie in ihm viel mehr...

Der ehemalige Avenger Clint Barton hat eine scheinbar einfache Mission: zu Weihnachten zu seiner Familie zurückzukehren. Wird ihm das gelingen? Vielleicht mithilfe von Kate Bishop, einer 22-jährigen Bogenschützin, die davon träumt, eine Superheldin zu werden. Die beiden sind gezwungen, zusammenzuarbeiten, als jemand aus Bartons Vergangenheit weit mehr zu entgleisen droht als die weihnachtlich-festliche Stimmung.

Dichterin, Tochter, Rebellin. Hailee Steinfeld spielt die Titelrolle der faszinierenden amerikanischen Literatin Emily Dickinson. Ihr Plan: Nicht weniger als die größte Poetin der Welt werden.