Dustin Hoffman

Die inspirierende Geschichte eines 11-jährigen Außenseiters, der durch seine außergewöhnliche musikalische Begabung einen anspruchsvollen Förderer von sich überzeugt und eine völlig neue Welt und Zukunft für sich entdeckt.

Panda Po ist am Ziel seiner Träume und als allseits akzeptierter Drachenkrieger im Tal des Friedens rundum zufrieden, bis eines Tages ein unheilvoller Gegner mit einer Wunderwaffe China erobern und dem Kung Fu Panda für immer den Gar ausmachen will.

Große Gefühle kennen kein Alter. In dieser Romantic-Comedy verfallen die beiden mehrfachen Oscar®- und Golden-Globe®-Preisträger Dustin Hoffman und Emma Thompson einander.

Dustin Hoffmans Regiedebüt führt uns in eine sehr luxuriöse Villa, wobetagte MusikerInnen und ehemalige Opernstars ihren rüstigen Lebensabend verbringen.