Dakota Johnson

Frau im Dunkeln

— The Lost Daughter

Während eines Urlaubs am Meer wird eine Frau von einer jungen Mutter in einer benachbarten Villa an ihre schmerzliche Vergangenheit erinnert.

Zwei ungleiche Männer auf der Flucht treten eine Reise mit einem selbstgebauten Floß an. Ein mythischer Trip durch den amerikanischen Süden auf den Spuren von Mark Twain.

Eine verhängnisvolle Vierecksgeschichte auf der italienischen Insel Pantelleria als Hommage an Jacques Derays legendären Film "Der Swimmingpool" (1969).

Christian Ditter verfilmt einen komödiantischen Guide "for all the single Ladies" über einsame Herzen in New York City.

Die wahre Geschichte eines berüchtigten brutalen Verbrechers aus den 70er Jahren, der zum FBI-Informanten wurde, um eine Mafia-Familie zu Fall zu bringen, die in sein Territorium eindringen wollte.