Chris Hemsworth

Der endgültige Showdown im Marvel Cinematic Universe (MCU): Werden es Iron Man, Captain America, Thor, Hulk, Black Widow und Hawkeye schaffen den galaktischen Schurken Thanos doch noch zu schlagen - und die zu Asche zerfallenen Marvel-Helden retten?

Kurz nach dem 11. September 2001 entsendet die US amerikanische Regierung eine erste Bodenspezialeinheit von nur zwölf Elitesoldaten nach Afghanistan auf eine extrem lebensgefährliche Mission.

Thor erfährt auf spektakuläre Weise, dass er noch eine Schwester hat - die von Cate Blanchett gespielte mächtige Todesgöttin Hela, die Asgard mit der Vernichtung bedroht.

Das bildgewaltige Kinoabenteuer ist die Fortsetzung von "Snow White and the Huntsman": erneut kreuzen sich die Wege von Huntsman Eric und der Evil Queen Ravenna.

Im Winter 1820 überstand die Besatzung des amerikanischen Walfängers Essex einen Angriff, dessen Wucht sämtliches Vorstellungsvermögen der Seeleute überstieg:

Im zweiten "Avengers"-Film müssen Iron Man, Captain America, Thor und Co. sich nach den Ereignissen von New York ganz neuen Herausforderungen stellen.

Marvel Studios LEGENDS bringt ein spannendes Wiedersehen mit den verschiedenen Helden und Schurken und stimmt ein auf deren neue Abenteuer in den mit Spannung erwarteten Streaming-Serien auf Disney+.