Brian T. Delaney

Pets 2

— The Secret Life of Pets 2

Der Terrier Max und seine Haustier-Freunde erleben wieder haarsträubende Abenteuer in den Großstadtschluchten von Manhattan.

Dieses Weihnachten wird grün und grummelig, denn der zynische Miesepeter, mit der deutschen Stimme von Otto Waalkes, will das Fest sabotieren.

Pets

— The Secret Life of Pets

Dieser Animationsspaß enthüllt das geheime Leben unserer Haustiere, wenn gerade keine Menschen in der Nähe sind.

Die kleinen gelben Latzhosenträger bekommen endlich ihren eigenen Film und suchen sich einen neuen Superschurken, dem sie dienen können.

Als der smarte Dan nach durchzechter Nacht mit Tom nach Hause geht, hofft er auf schnellen, reuelosen Sex. Doch es kommt anders: Tom überwältigt Dan, fesselt ihn an einen Stuhl und entnimmt ihm eine Blutprobe. Dann erklärt er dem völlig überraschten Opfer, dass sie vor fünf Jahren schon einmal Sex miteinander hatten, Toms einzige homosexuelle Affäre. Jetzt hat Tom Aids und will wissen, ob Dan ihn angesteckt hat. Sollte die Blutprobe positiv ausfallen, dann will er Rache nehmen...

Die Crew der Enterprise wird nach Hause zurückbeordert, nur um festzustellen, dass eine unaufhaltsame Macht des Terrors aus den Reihen ihrer eigenen Organisation die Flotte und die Welt in einen Krisenzustand versetzt. Auch um eine persönliche Rechnung zu begleichen, macht sich Captain Kirk auf zu einer Jagd mitten in ein Kriegsgebiet, um eine Ein-Mann-Massenvernichtungswaffe zu finden und denjenigen, der sie einsetzen will. Unsere Helden sind dabei nur Figuren in einem epischen Schachspiel auf Leben und Tod. Liebe wird auf die Probe gestellt, Freundschaften werden zerrissen und Opfer müssen für Kirks letzte verbliebene Familie erbracht werden: Seine Mannschaft.