Ben Diskin

Das sind die Enchantimals, eine Gruppe liebevoller Mädchen. In „Endlich Zuhause“ wird’s ein bisschen wild, als die Mädchen einen Enchantimal-Pfau und seine beste Freundin bei sich aufnehmen, nachdem diese sich verlaufen haben.

Der gutmütige Eisbär Norm genießt sein Leben in der Ruhe der frostigen Arktis. Doch immer mehr amerikanischen Touristen legen mit riesigen Kreuzfahrt-Schiffen in den kühlen Gefilden an und stören den Frieden der Elche, Robben, Eisbären und Co. Fiese Investoren planen sogar den Bau von luxuriösen Shopping-Malls in der bisher unberührten Arktis. Das geht eindeutig zu weit! Norm muss etwas gegen die profitgierigen Menschen unternehmen und die Heimat seiner Freunde schützen. In der Begleitung von drei unerschrockenen Freunden reist der Eisbär nach New York City, um den Wahnsinn zu stoppen. Im Big Apple erwarten die Tiere ungeahnte Abenteuer und so wird "Norm of the North" plötzlich zum gefeierten TV-Star. Dazu soll der plüschige Bär auch noch das Maskottchen des Unternehmens werden, das er eigentlich aufhalten will.

Der Winterwald ist für Tinkerbell und die andere Feen der warmen Jahreszeiten ein mysteriöser und verbotener Ort. Von der Schönheit der kalten Jahreszeit angezogen, schleicht sich die neugierige Tink dennoch in die Winterwelt und etwas Außergewöhnliches passiert: Ihre Feenflügel beginnen zu glitzern. Angetan mit einem warmen Mantel macht sie sich auf die Suche nach dem Geheimnis der Feenflügel und erlebt ihr größtes Abenteuer als ihr Tal in Gefahr gerät und der Feenstaubbaum durch das ewige Eis der Winterwelt bedroht wird.

LEGO Marvel Superhelden - Avengers neu montiert!

— LEGO Marvel Super Heroes: Avengers Reassembled!

Die Avengers bereiten eine Überraschungsparty vor. Doch Ultron zerstört die Feierstimmung, indem er die Kontrolle über Iron Man übernimmt. Das Team versucht alles, um seinen Anführer zu retten. Gemeinsam finden sie heraus, dass Baron Strucker, HYDRA und Yellowjacket in Ultrons Plan eingeweiht sind.

Kindergarten Cop

— Kindergarten Cop

Der Polizist John Kimble kann nach langer Zeit endlich den gefährlichen Drogendealer Cullen Crisp dingfest machen. Wichtigste Zeugin im Prozess gegen den Verbrecher ist dessen Ex-Frau Rachel, die mit ihrem Sohn Cullen jr. aber schon vor Jahren geflohen ist. Die Spur führt in einen Kindergarten, in den sich Kimble als verdeckt ermittelnder Kindergärtner einschleust. Schnell muss er feststellen, dass ihm die Vorschulkinder mehr abverlangen als mancher Schwerverbrecher. Aber als geschulter Polizist weiß Kimble, wie man sich Respekt verschafft. Während er versucht Crisps Ex-Frau und deren Sohn aufzuspüren, kümmert er sich um die Ordnung im Kindergarten. Seine kleinen Schützlinge sollen schließlich etwas fürs Leben lernen.

Eigentlich wollten sie ihn in die Werkstatt ja gar nicht mehr rein lassen, doch weil sie der Abschleppmann gar so nett bat, nehmen sie den Unfallwagen zur späten Abendstunde doch noch an. Der Patient war mal ein cooler Flitzer und wirkt jetzt etwas verbeult, doch in Wahrheit erfreut sich das Alien in seinem Inneren bester Gesundheit und wartet nur darauf, unaufmerksame Mechaniker zum Abendbrot zu nehmen. Die Kollegen sind ernsthaft beunruhigt und ergreifen Gegenwehr. Doch haben sie auch eine Chance gegen den perfekt angepassten Jäger?

Da die Menschen Angst vor ihnen haben, sind Monster weltweit untergetaucht, obwohl die meisten von ihnen keiner Fliege etwas zu Leide tun würden. Das herzensgute Vampir-Mädchen Draculaura möchte das nicht weiter hinnehmen und sehnt sich nach einem Ort, an dem sie in Frieden mit ihresgleichen leben und sich austauschen kann. Damit ist die Idee zur Monster High geboren, einer Schule für jegliche Art von übernatürlichen Wesen. Gemeinsam mit ihren Freundinnen Frankie Stein, Cleo und Clawdeen begibt sie sich auf die Suche nach neuen Mitschülern, um den Aufbau der Schule weiter voranzutreiben. Doch das verbitterte Zombie-Mädchen Moanica D'Kay droht mit ihren finsteren Machenschaften, den Traum zum Platzen zu bringen.

Gage, Rhett, Wyatt und Brandon führen in ihrer verschlafenen Heimatstadt Hilly Woodlands ein beschauliches, um nicht zu sagen langweiliges Leben. Den vier Kids wird schnell klar: Sie sind geboren, um Rennen zu fahren und wollen das öde Vorstadtleben schnellstmöglich hinter sich lassen. Zusammen bildet das Quartett das "Team Hot Wheels". Jeder für sich ist bereits ein ausgezeichneter Rennfahrer, doch als Gruppe sind sie unschlagbar. Wie gut das Team als Einheit funktioniert, können sie schon bald unter Beweis stellen: Denn plötzlich taucht ein mysteriöses schwarzes Auto auf und rast durch die Stadt. Auf seiner unheilvollen Spritztour hinterlässt es nicht nur coole orangene Schienen, sondern lässt böse Monster und mutierte Maschinen über die verdutzten Bewohner herfallen. Nun liegt es an den vier Freunden, ihre Stadt vor dem Untergang zu retten.

Vor Jahrzehnten hat ein Held aus dem All diese Welt in Frieden verlassen. Jetzt muss sein Sohn zurückkehren, um die Erde vor einer neuen Alien-Bedrohung zu retten.

Neue Abenteuer mit den unbedarften Freunden Rocky, dem Flughörnchen, und Bullwinkle, dem sprechenden Elch, die immer wieder von einer haarträubenden Situation zur nächsten gelangen und dabei selten bemerken, dass sie die ihnen feindlich gesinnten Agenten Boris und Natasha immer wieder besiegen und auch die Weltherrschaftspläne des „Fearless Leader“ betsändig durchkreuzen.

Kaum ist Peter Parker auf der Schule für Genies, der Horizon High, aufgenommen, fliegt sein bester Freund Harry Osborn von der Elite-Lehrstätte. Nun muss Peter sein Geheimnis für sich behalten: Er ist Teenie und zugleich ein Spinnenmann mit Superkräften. Die tauchten auf, als ihn eine radioaktiv verseuchte Spinne gebissen hatte. Wenn Peter also nicht gerade in der Schule büffelt, stellt er sich dem fiesen Geier oder dem bösen Skorpion entgegen, der das Museum angreift. Daheim geht er einer ganz anderen Frage nach. Was hat der Spinnenbiss wirklich mit ihm angestellt? Peter wagt ein wissenschaftliches Selbstexperiment. (Text: Disney)

Der junge Käfer Dylan möchte in die Fußstapfen seiner erfolgreichen Eltern treten und Meister bei den „Battle Blades“-Turnieren werden. Gemeinsam mit seinen Freunden Hailey und Ollie bereitet sich Dylan auf die schwierigen Kämpfe vor...

Einzelkämpfer Hulk schließt sich mit den S.M.A.S.H.-Agenten zusammen. Das Team besteht aus Hulks Cousine She Hulk, seinem Vetter Red Hulk, aus A-Bomb und Skaar. Die mächtige Superheldenfamilie bekommt es mit allen möglichen Superschurken zu tun, unter anderem Annihilius, dem Collector, Ego und Blastaar. Obwohl das S.M.A.S.H.-Team bereits eine beeindruckende Front bietet, ist es nicht auf sich allein gestellt. Es erhält in den Episoden Unterstützung von guten Freunden wie Spider-Man, Iron Man, Thor oder Wolverine.

Auf den ersten Blick ist Peter Parker ein ganz normaler Teenager. Er geht zur Schule, trifft sich mit Freunden und himmelt die hübsche Sally an. Doch hinter der unscheinbaren Fassade verbirgt sich ein ganz anderes Wesen: Spider-Man, der blau-rote Freeclimber mit tierischen Talenten. Die erstmals im deutschen TV ausgestrahlte Comicserie zeigt, wie alles begann. „The Spectacular Spider-Man“ setzt die Reihe erfolgreicher Zeichentrickserien der legendären Heldenfigur aus den Marvel-Comics fort. Bereits Ende der Sechziger wurde mit „The Amazing Spider-Man“ erstmals ein Spider-Man-Zeichentrickfilm umgesetzt. Im Mittelpunkt der 2008 von Culver Entertainment produzierten Trickfilmserie stehen der 16-jährige Peter Parker und der Ursprung von Spider-Man. Neben der von Stan Lee und Steve Ditko verfassten originalen Comicvorlage bezieht „The Spectacular Spider-Man“ auch andere Quellen wie die „Ultimate Spider-Man“-Comics mit ein.

Eigentlich wollten sie ihn in die Werkstatt ja gar nicht mehr rein lassen, doch weil sie der Abschleppmann gar so nett bat, nehmen sie den Unfallwagen zur späten Abendstunde doch noch an. Der Patient war mal ein cooler Flitzer und wirkt jetzt etwas verbeult, doch in Wahrheit erfreut sich das Alien in seinem Inneren bester Gesundheit und wartet nur darauf, unaufmerksame Mechaniker zum Abendbrot zu nehmen. Die Kollegen sind ernsthaft beunruhigt und ergreifen Gegenwehr. Doch haben sie auch eine Chance gegen den perfekt angepassten Jäger?