Ava Acres

In der animierten 3D-Komödie "Angry Birds - Der Film" über drei gefiederte Außenseiter finden wir endlich heraus, warum die Vögel so sauer sind.

Die kleinen gelben Latzhosenträger bekommen endlich ihren eigenen Film und suchen sich einen neuen Superschurken, dem sie dienen können.

Basierend auf dem spektakulären Mordfall "Amanda Knox" drehte der Goldener-Bär-Gewinner Michael Winterbottom einen seiner aufregendsten Filme.

Ex-Superschurke Gru ist mittlerweile zum braven Familienvater geworden, doch gemeinsam mit der besten Agentin einer ultrageheimen Organisation muss er sich auf die Jagd nach einem neuen Bösewicht begeben.

Ralph, der die Rolle des Bösewichts in einem 8-Bit-Videospiel inne hat, muss immer alles kaputt machen, hat die Nase voll und möchte zeigen, dass auch er das Zeug zum Helden hat.

An uplifting story of the passion and drive it takes to succeed and the power of family to help realize your dreams.

Zehn Jahre, nachdem Skipper, Kowalski, Rico und Private Spaß und abenteuerliche Spezialeinsätze als Lebensziel ausgerufen haben, stehen die vier Pinguine aus dem New Yorker Zoo vor ihrer größten Herausforderung. Oktopus Dave will sich an allen Pinguinen rächen, sie in monströse Kreaturen verwandeln, weil ihm die niedlichen Vögel in jedem Tierpark die Schau stahlen. Doch Dave rechnet nicht mit der souveränen Coolness der Frackträger und der Unterstützung, die sie durch die Superprofis vom Agententeam "Nordwind" erhalten.