Aldo Shllaku

A mother, Victoria, is trying to put her dark past as a Russian drug courier behind her, but retired cop Damon forces Victoria to do his bidding by holding her daughter hostage. Now, Victoria must use guns, guts, and a motorcycle to take out a series of violent gangsters — or she may never see her child again.

Carson Philips ist ein ehemaliger Footballstar, der sich nun in Los Angeles als versoffener Privatdetektiv verdingt. Doch dann ereilt ihn ein Hilferuf aus seiner Heimatstadt Galveston in Texas: Er soll eine verschwundene Frau aufspüren. Philips übernimmt den Fall, begibt sich dabei aber auf eine gefährliche Reise in seine dunkle Vergangenheit. Neben einem Gangsterboss und einem zwielichtigen Arzt begegnet er nämlich auch seiner ehemaligen großen Liebe und seiner verschollen geglaubten Tochter…

Um sich an dem Mörder seines Vaters zu rächen, schleuste sich Philip (Jean-Claude Van Damme) undercover in dessen Sicherheitsteam ein. Doch bei einem Schusswechsel fliegt seine Tarnung auf. Philip wird angeschossen und wacht im Krankenhaus wieder auf, aber auch hier wird er von seinen Gegnern verfolgt. Während sich Krankenschwester Suzanne (Autumn Reeser), der sich Philip in der kurzen Zeit anvertraut hat, einigen unangenehmen Fragen des FBI stellen muss, wird Philip vom Gejagten zum Jäger. Sein Ziel: Kill'em All.

Eine Gruppe von sechs Freunden wird auf ihrem Roadtrip von einem platten Reifen aufgehalten. Gelassen setzen sich die Beifahrer in den Schatten des SUVs, während Fahrer Jeff den Reifen wechselt. Als Sara nach ihm sieht, klafft ein Loch in seinem Schädel - er wurde erschossen! Schnell wird klar, dass auch der Reifen nicht zufällig geplatzt ist. Ein Scharfschütze versteckt sich irgendwo im Umkreis und kann jederzeit von überall aus den Abzug betätigen.

Der junge Hirte David (Matt Berberi) wird von Gott auserwählt, der nächste König von Israel zu sein. Angeleitet vom Propheten Samuel (John Knox) bereitet er sich auf diese Aufgabe vor. Doch bevor er seine Bestimmung erfüllen kann, muss er eine scheinbar aussichtslose Prüfung bestehen, die seine Tapferkeit und sein Gottvertrauen auf eine schwere Probe stellt: Im Kampf gegen den übermächtigen Giganten Goliath (Michael Foster) muss David sein Volk vor der Versklavung durch die Philister retten. Der legendäre biblische Kampf, nacherzählt in einer abenteuerlichen Geschichte über Mut und Glaube.

Nightmare Cinema

— Nightmare Cinema

Mehrere Personen stranden in einem alten, heruntergekommenen Kino, wo sie der mysteriöse, unheimliche Filmvorführer (Mickey Rourke) empfängt. Der kennt ihre tiefsten und dunkelsten Ängste und bringt sie alle auf die Leinwand. Und seinen Vorführungen kann niemand entkommen.

Nach einem traumatischen Einsatz ist die bestens ausgebildete Soldatin Ali Gorski am Boden zerstört. Ein Job als Pförtnerin in einem edlen Apartmenthaus in New York soll sie wieder auf die Spur bringen. Sie kann nicht wissen, dass sie in Kürze wieder ihr ganzes Überlebenskönnen anwenden werden muss: Kunstexperte Dubois hat justament in einer Wohnung des Gebäudes wertvolle Gemälde aus einem Raubzug gebunkert. Und wird sich mit seinen Mannen von Nichts und Niemandem aufhalten lassen. Außer von Ali vielleicht.