Neu im Kino

Licorice Pizza

— Licorice Pizza

Paul Thomas Anderson erzählt die Geschichte zweier Teenagern, die im San Fernando Valley des Jahres 1973 aufwachsen.

"Der schönste Tag" zeigt das Ringen um ein neues Konzept, das zugleich auch die Frage nach dem Selbstverständnis der Republik aufwirft.

Harter Zombie-Thriller mit fantastischen analogen Gore-Effekten und einem melancholisch-sentimentalen Unterton. Modernes Genrekino aus Taiwan.

Die Fortsetzung der türkischen Komödie "Aykut Eniste" handelt diesmal von einer Familie und zwei Schwägern.

Dieser Film erzählt Geschichten von unterschiedlichsten Menschen, die alle im permanenten Optimierungswahn stecken.

Ihrer kleinen Tochter erzählt Mina, dass der Papa weit weg wäre. In Wirklichkeit wurde er hingerichtet.

In seinem Debutfilm schickt Michael Sarnoski Oscar-Preisträger und B-Movie-Liebling Nicolas Cage als einsamen Jäger auf die Suche nach Gerechtigkeit – und seinem verlorenen Trüffelschwein.