Meister! Austria Wien 1990/91

Meister! Austria Wien 1990/91

AT, 2022

FilmSportfilm

Ein nostalgischer Fußballabend in Anwesenheit zahlreicher violetter Legenden!

Min.81

Mittwoch, 12. Juni, 1991: In einem Herzschlagfinale holt die Wiener Austria den 19. Meistertitel. Wer damals in der Südstadt war, wird dieses Spiel nie vergessen. Aber es geht nicht nur um das letzte Match, es geht um die ganze Saison 1990/91, in der Herbert Prohaska gar nicht Trainer sein sollte. Aber dann trotzdem mit einer jungen, hungrigen Mannschaft um Andy Ogris, Franz Wohlfahrt und Peter Stöger dem Tiroler Star-Ensemble von Ernst Happel den Titel wegschnappte.

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Meister! Austria Wien 1990/91 finden.

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Kommentare