Les Apparences – Ein Wiener Seitensprung

Les Apparences

Frankreich, 2020

FilmDrama

Das Glück des erfolgreichen jungen Paares Ève und Henri, Eltern des kleinen Malo, scheint ungetrübt. Er ist Dirigent an der Wiener Staatsoper, sie arbeitet am Institut français. Ein rundum stimmiges Leben, wie es scheint – bis sich Henri eines Tages Hals über Kopf in die Lehrerin des Sohnes verliebt …

Min.108

Start09/10/2021

Eva (Karin Viard) und Henri (Benjamin Biolay) sind die Eltern des kleinen Malo und die kleine Familie scheint alles im Leben zu haben, um glücklich zu sein. Doch das idyllische Familienleben endet an dem Tag, an dem Henri den Reizen der Lehrerin seines Sohnes erliegt. Als Eva davon erfährt, bricht eine Welt zusammen und ihr kleines, geschütztes Universum ist nicht mehr das, was es einmal war. Verrückt vor Eifersucht bietet sie sich eines Tages dem jungen Österreicher Jonas an, den sie in einer Bar antrifft. Für die junge Frau, die fest entschlossen ist, ihren Mann wieder für sich zu gewinnen, ist dieses Techtelmechtel nur eine unbedeutende Geschichte. Doch der geheimnisvolle Jonas hat nicht vor, das Kapitel mit Eva schnell abzuschließen...

IMDb: 6.1

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Les Apparences – Ein Wiener Seitensprung finden.

  • Schauspieler:Lucas Englander, Karin Viard, Pascale Arbillot, Benjamin Biolay, Laetitia Dosch, Michael Edlinger, Martin Bermoser, Hélène de Saint-Père, Evelyne Buyle, Philippe Dusseau, Louise Coldefy, Xavier de Guillebon, Raphaëlle Bruneau, Martine Schambacher, Alexandra Schmidt, Kerim Waller, Catherine Davenier, Laetitia Spigarelli, Baptiste Sornin, Jeanne Sauvat, Lazare Gousseau, Helene Babu, Mario Canedo, Hans Peter Edlmayer, Johanna Nizard, Andreas Simma

  • Regie:Marc Fitoussi

  • Autor:Marc Fitoussi

  • Verleih:Filmladen

02:45 PM (OmU)