Jetzt im Kino

Eine junge zum Tode verurteilte Iranerin versucht, in einer Reality-TV-Show ihre Unschuld in einem Mordfall zu beweisen.

Dokumentarfilmerin Katharina Weingartner begleitet drei packende Protagonist_innen in Kenia und Uganda, deren Arbeit Millionen Menschenleben retten könnten.

Weil es keine Straftaten gibt, stehen vier befreundete Polizisten vor dem Verlust ihres Arbeitsplatzes. Doch: Wer keine Arbeit hat, der macht sich welche!

Packendes Porträt des 13-jährigen Ahmeds, eines guten und gewissenhaften Schülers, der sich unter dem Einfluss eines Mentors innert kurzer Zeit zum religiösen Fundamentalisten wandelt.

In Roy Anderssons neuem Film erzählt uns Scheherazade von der Kostbarkeit und Schönheit unserer eigenen Existenz.

Der letzte X-Men-Film aus dem Hause 20th Century Fox: Eine neue Generation von Mutanten wächst heran, die nicht das Glück hatte, auf Charles Xavier zu treffen.