Genre: Thriller

Ein Mädchen wird auf geheimnisvolle Weise ins London der 60er zurückversetzt und trifft dort ihr Gesangsidol - doch die Zeitreise ist gefährlicher, als es zunächst den Anschein hatte.

Ein Ex-Rodeo-Star und Pferdezüchter bringt einen Jungen von seiner alkoholkranken Mutter in Sicherheit und tritt eine Reise mit ihm an.

Saw: Spiral

— Spiral: From the Book of Saw

Ein neues, perfides Kapitel der Saw-Saga, in dem ein kaltblütiger Serienmörder auf bestialische Weise für seine ganz eigene Form von Gerechtigkeit sorgt.

Fortsetzung des kultigen Horrorthrillers von 1992: Hinter der Rückkehr der urbanen Legende steckt diesmal Jordan Peele ("Get Out") als Drehbuchautor.

Eine Profikillerin tut sich mit ihrer ebenfalls als Hitwoman arbeitenden Mutter und weiteren Kolleginnen zusammen, weil sie in einen Gang-Krieg verwickelt wurden.

Der amüsante Rache-Thriller mit Carey Mulligan ist das vielversprechende Regiedebüt der Produzentin und Drehbuchautorin Emerald Fennell ("Killing Eve").

Shyamalan verfilmt die französische Graphic Novel „Sandcastle“ und lässt eine Gruppe von Menschen an einem Strand rapide altern.

Eine Amerikanerin versucht ihren Mann zu retten, der vom iranischen Regime entführt wurde.

infidel-plakat.jpg

Little Things

— The Little Things

In diesem Thriller mit Denzel Washington, Jared Leto und Rami Malek sind zwei Cops einem Serienkiller auf der Spur.

Nach dem Bestseller „Das Guantanamo Tagebuch“ von Mohamedou Ould Slahi drehte Oscar-Preisträger Kevin Macdonald einen explosiven Polit-Thriller.

Dominic Cooke erzählt die wahre Geschichte einer unwahrscheinlichen Freundschaft, in einer Zeit, als die Welt am Rande eines Atomkrieges stand.

Kultserienstar Bob Odenkirk ("Better Call Saul", "Breaking Bad") sieht hier als stiller Familienvater plötzlich rot.

John Krasinski führt in dieser Fortsetzung wieder Regie und schickt Emily Blunt auf eine gefährliche Reise in absoluter Stille.