Genre: Romanze

Hier wird eine eigentlich unmögliche Liebesgeschichte aus den Straßen Mumbais erzählt.

Die Tochter eines zum Tode Verutreilten verliebt sich in eine Frau, die zu den Befürworterinnen der Todesstrafe gehört.

Die junge Stella leidet an einer unheilbaren Erbkrankheit und muss zu allen Menschen Distanz halten, doch dann verliebt sie sich.

Eine schwedische Grenzbeamtin mit einer besonderen Gabe lernt einen Außenseiter kennen und die beiden kommen einander näher.

Mit ihrer „After“-Buchreihe sorgt Anna Todd seit einigen Jahren weltweit für Furore. Nun lernt auch im KIno das brave College-Mädchen Tessa Young den Bad Boy Hardin Scott kennen.

Beale Street

— If Beale Street Could Talk

Ein junges schwangeres schwarzes Mädchen versucht die Unschuld seines Verlobten zu beweisen, der wegen Vergewaltigung eingesperrt wurde.

Regisseurin und Drehbuchautorin Nina Kusturica ("Little Alien") erzählt in ihrem neuen Film CIAO CHERIE vom Leben in der Fremde und von der Sehnsucht Distanzen zu überwinden.