Genre: Komödie

Die beiden Schwestern Sally und Gillian sind Hexen. Doch all ihre Fähigkeiten nutzen ihnen ausgerechnet beim männlichen Geschlecht nichts.

Ein Landpolizist verhilft Sonic zur Flucht, als eine Spezialeinheit der Regierung unter dem bösen Dr. Robotnik (Jim Carrey) auf das schnelle Kerlchen Jagd macht.

Franz Eberhofer ist auf Diät, muss sich um seinen kleinen Sohn kümmern und nebenbei noch ein Verbrechen aufklären.

Nonna Mia! – Liebe ohne Abzüge

— Metti la nonna in freezer

Ein harter Steuerfahnder verliebt sich in ein Mädchen, das seine tote Großmutter in der Gefriertruhe aufbewahrt, um deren Rente weiter zu beziehen.

Der Neustädter Zoo soll modernisiert werden, die die damit beauftragte Frau hat ganz andere Pläne. Otto und sein Freund Benjamin wollen ihr auf die Schliche kommen.

Mit seiner Antwort auf „Die fabelhafte Welt der Amélie“ legt der preisgekrönte Kurzfilmregisseur Erik Schmitt sein lang erwartetes Spielfilmdebüt vor.

Ein israelischer Militarist nimmt insgeheim Einfluss auf eine populäre, eigentlich anti-zionistische Seifenoper im TV.