Genre: Komödie

Der Neustädter Zoo soll modernisiert werden, die die damit beauftragte Frau hat ganz andere Pläne. Otto und sein Freund Benjamin wollen ihr auf die Schliche kommen.

Nonna Mia!

— Metti la nonna in freezer

Ein harter Steuerfahnder verliebt sich in ein Mädchen, das seine tote Großmutter in der Gefriertruhe aufbewahrt, um deren Rente weiter zu beziehen.

Pets 2

— The Secret Life of Pets 2

Der Terrier Max und seine Haustier-Freunde erleben wieder haarsträubende Abenteuer in den Großstadtschluchten von Manhattan.

Paartherapie für Liebende

— Terapia di coppia per amanti

Ein skeptischer Therapeut nimmt eine eigenartige Aufgabe an und versucht, zu helfen, doch das ist sehr viel schwieriger als gedacht.

Jim Jarmusch lässt in dieser Horrorkomödie die Toten in der wohl legendärsten Besetzung seit "Zombieland" auferstehen: Mit dabei sind neben Bill Murray auch Adam Driver, Tilda Swinton, Steve Buscemi, Tom Waits, Iggy Pop und RZA.

Eine Culture-Clash-Gangsterkomödie, die von gewitzten Frauen, unnachgiebigen Männern, fixen Ideen und ihrer Erfüllung handelt.