Genre: Action

Eine afroamerikanische Polizistin aus Detroit wird von korrupten Kollegen gejagt, weil sie deren Ermordung eines Dealers mit ihrer Bodycam aufgezeichnet hat.

Die Frauen von inhaftierten New Yorker Gangstern führen in den 1970er Jahren das kriminelle Geschäft ihrer Männer weiter.

Eine neue Generation von Mutanten wächst heran: fünf von ihnen werden gegen ihren Willen in einer geheimen Forschungseinrichtung festgehalten und planen einen Ausbruch..

Fast & Furious: Hobbs & Shaw

— Fast & Furious: Hobbs & Shaw

Hochtourige Action mit Dwayne Johnson als Geheimagent Luke Hobbs und Jason Statham als geächteter Ex-Elitesoldat Deckard Shaw.

Luc Besson erzählt die Geschichte einer jungen Russin, die nicht nur Model in Paris ist, sondern zugleich als Killerin für den KGB arbeitet.

John Wick: Kapitel 3

— John Wick: Chapter 3 - Parabellum

John Wick (Keanu Reeves) darf den wohlverdienten Ruhestand von seiner blutigen Tätigkeit als Auftragskiller nicht genießen und bekommt es einmal mehr mit gefährlichen Gegnern zu tun.

Der endgültige Showdown im Marvel Cinematic Universe (MCU): Werden es Iron Man, Captain America, Thor, Hulk, Black Widow und Hawkeye schaffen den galaktischen Schurken Thanos doch noch zu schlagen - und die zu Asche zerfallenen Marvel-Helden retten?

Der Teenager Billy Batson verwandelt sich in einen - voll ausgewachsenen - Superhelden, wenn er das magische Wort Shazam ausspricht.