Genre: Action

Top Gun 2: Maverick

— Top Gun: Maverick

Tom Cruise kehrt nach 34 Jahren zurück als draufgängerischer Kampfpilot „Maverick“ in der Fortsetzung des 80er-Kultfilms "Top Gun".

top-gun-maverick-plakat.jpg

Eraser: Reborn

— Eraser: Reborn

U.S. Marshal Mason Pollard ist darauf spezialisiert, den Tod von wichtigen ZeugInnen vorzutäuschen.

Es soll eigentlich nur ein schneller, sauberer Banküberfall werden – doch er entwickelt sich zu einer explosiven Hetzjagd durch die Straßen von L.A., die das Leben von drei Menschen für immer verändern wird.

Schraders Rache-Thriller erzählt die Geschichte eines ehemaligen Verhör-Spezialisten, der von den Dämonen der Vergangenheit heimgesucht wird.

Robert Pattinsons ist im neuen Batman-Film von "Cloverfield"-Regisseur Matt Reeves ein neuer, junger Bruce Wayne, der erst seit kurzem als dunkler Ritter in Gotham City aktiv ist.

Operation Fortune

— Operation Fortune: Ruse de guerre

Action-Superstar Jason Statham und Regisseur und Meister des raffinierten Plots Guy Ritchie finden einmal mehr für den Actionthriller zusammen.

Ein Nachkomme von Sir Francis Drake glaubt zu wissen, wo sich das fabelhafte Gold-Land El Dorado befindet.