Durch das Feuer

Sauver ou périr

FR, 2018

Drama

Nach einer wahren Geschichte erzählt "Durch das Feuer" die herzzerreißende Geschichte eines Mannes, der sich selbst neu erfinden muss.

Min.116

Start10/11/2019

Franck ist Feuerwehrmann in Paris. Er rettet Menschen. Seine Frau erwartet Zwillinge. Franck ist glücklich. Als er nach einem Einsatz im Spital aufwacht, merkt er, dass sein Gesicht ein Opfer der Flammen geworden ist…

Großartig, herzzerreißend – und der Überraschungserfolg des Jahres in Frankreich, mit Pierre Niney und Anaïs Demoustier.

 

IMDb: 7.2

  • Schauspieler:Pierre Niney, Anaïs Demoustier, Vincent Rottiers, Chloé Stefani, Sami Bouajila

  • Regie:Frédéric Tellier

  • Kamera:Renaud Chassaing

  • Autor:David Oelhoffen, Frédéric Tellier

  • Musik:Christophe Lapinta

  • Verleih:Polyfilm

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.