Demnächst im Kino

John Wick: Kapitel 3

— John Wick: Chapter 3 - Parabellum

John Wick (Keanu Reeves) darf den wohlverdienten Ruhestand von seiner blutigen Tätigkeit als Auftragskiller nicht genießen und bekommt es einmal mehr mit gefährlichen Gegnern zu tun.

Eine junge Kirgisin, die ihr neugeborenes Kind aus Geldmangel nicht ernähren kann, muss sich einer existentiellen Entscheidung stellen.

Weil ein Baum im Garten die Terrasse nebenan beschattet, bricht ein Nachbarschaftsstreit auf Isländisch aus.

Octavia Spencer spielt in dieser Blumhouse-Produktion eine scheinbar hilfsbereite Kleistadtbewohnerin, die es auf Teenager abgesehen hat.

Der Dokumentarfilm von Mohammad Farokhmanesh und Frank Geiger kombiniert Animations- und Dokumentarfilm, um die Geschichten von Kindern zu erzählen, die in rechtsextremen Familien aufgewachsen sind.