Demnächst im Kino

Ein als "Blissfield Butcher" bekannter Serienmörder tauscht ungewollt mit seinem Opfer, der 17-jährigen Millie, die Körper: Er wird zum unschuldigen Highschool-Girl, Millie ist im Körper des Killers gefangen.

Der weiße Trüffel aus den Wäldern Norditaliens wird von Feinschmeckern, Gastronomen und Reichen in der ganzen Welt begehrt.

Dass ein Massaker wie das von Srebrenica im Europa der 90er Jahre möglich war, wollte lange niemand wahrhaben. Als Antwort darauf stellt Jasmila Žbanić die Vorgeschichte in voller Unmittelbarkeit nach.

Romanverfilmung von Regisseur Nicolas Vanier ("Der Junge und die Wildgänse") nach dem beliebten Kinderbuch "Wer rettet Silberschweif?" von Cécile Aubry.

When a massive biotech company sues a farmer because of their genetically modified seeds have blown into his field, a fight is on between big business and the little guy.

Kultserienstar Bob Odenkirk ("Better Call Saul", "Breaking Bad") sieht hier als stiller Familienvater plötzlich rot.

Diese Doku begibt sich auf die Spuren der Straßenhündin Laika, die als erstes Lebewesen ins All geschickt wurde und dort verglühte.

Otto Waalkes erweckt die legendäre Figur aus der britischen Kultserie von 1970 wieder zum Leben.

Milla Jovovich wird in dieser Videogame-Verfilmung mit ihrer Crew in eine fremde Welt verschlagen, wo sie alle gegen übermächtige Kreaturen ums Überleben kämpfen.

Nach dem Bestseller „Das Guantanamo Tagebuch“ von Mohamedou Ould Slahi drehte Oscar-Preisträger Kevin Macdonald einen explosiven Polit-Thriller.