Connected – Familie verbindet

Connected

USA, 2020

AnimationAbenteuer

In dem Animationsabenteuer von den Machern von "Spider-Man: A New Universe" muss sich eine Familie zusammenraufen, um dem Aufstand der Maschinen zu entgehen.

Start09/25/2020

Katie ist die älteste Tochter der Familie Mitchell. Die kreative Außenseiterin freut sich schon auf die Filmschule, auf die sie demnächst gehen wird. Endlich raus aus dem Elternhaus! Papa Rick Mitchell geht mit der Abnabelung seiner Tochter nicht so gut um. Seine Versuche wieder eine engere Beziehung wie in alten Zeiten – zu seiner Tochter aufzubauen, enden meist in einem Desaster. Als solches kann auch Ricks Idee bezeichnet werden, Katie mit dem Auto ins neue College zu bringen um den Familienzusammenhalt zu stärken! 

Die Familie begibt sich auf einen Road-Trip, bei dem der liebe Papa auch noch ein paar Ausflüge in die Natur eingeplant hat: Katie ist gezwungen die Anreise zum College mit Rick, ihrer dauer-gutgelaunten Mutter Linda, dem kleinen Bruder Aaron und dem pummeligen Familien-Mops Monchi anzutreten. 

Zu allem Übel dreht plötzlich auch noch die Technik durch: Überall auf der Welt verweigern die von den Menschen so lieb gewonnenen Technologien die Zusammenarbeit. Angeführt von einer neuen Produktlinie neuartiger Roboter entwickeln Telefone, Haushaltsgeräte und andere Technologien ein Eigenleben und wollen sogar die Macht übernehmen. Mit Hilfe von zwei freundlichen, weil fehlerhaft arbeitenden Robotern müssen die Mitchells ihre Probleme überwinden und zusammenarbeiten, um sich und die ganze Welt zu retten.

 

Hinter dem Animationsabenteuer stecken die Produzenten von "Spider-Man: A New Universe" und "Hotel Transsilvanien". Regie und Drehbuch stammt von zwei Autoren der Animationsserie "Willkommen in Gravity Falls".

 

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Abbi Jacobson, Danny McBride, Olivia Colman

  • Regie:Michael Rianda, Jeff Rowe

  • Autor:Michael Rianda, Jeff Rowe

  • Verleih:Sony Pictures

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.