Cinayet Süsü

TK, 2019

KrimiKomödie

Türkische Kriminalbeamte versuchen die größte Mordserie des Landes aufzuklären, scheitern aber immer wieder spektakulär.

Min.111

Der erfahrene Hauptkommissar Emin und sein Team haben den Auftrag, die größte Mordfallserie des Landes aufzuklären, wohl allerdings mit den in der Kriminalgeschichte unfähigsten Methoden. Die Kriminalbeamten erleben eine Panne nach der anderen, es wird munter weitergemordet und verbotene Liebespflänzchen innerhalb des Teams führen einfach nur zu einem Ergebnis: nämlich keinem. Nur Verbrechen ohne Verbrecher, nur Morde ohne Mörder. Aber an Musikgeschmack fehlt es nicht...

  • Schauspieler:Ugur Yücel, Müfit Kayacan, Cengiz Bozkurt, Feyyaz Yigit

  • Regie:Ali Atay

  • Kamera:Ahmet Bayer

  • Autor:Ali Atay, Aziz Kedi

  • Verleih:AF-Media GmbH

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.